Z
Zeichen1
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ist das so? Weil die Übergänge bei Blackmusic eh so kurz gehalten werden?
Und die Frage stelle ich hier einfach auch mal: Wie läuft das eigentlich ab wenn ein DJ im Club vor oder nach einem auflegt und man Laptop,Plattenspieler und Mixer austauschen muss?? Eine CD in der Zeit einlegen oder wie macht man das am besten??
Ok danke! Wird einem beim anschließen vom Mixer eigentlich von irgendwem geholfen oder macht man da alles alleine?
Superstar oder was?
Hm ok. Also Lautstärke mache ich einfach nach Gefühl meint ihr?
Das Eqipment steht schon im Club. (Was steht da eigentlich so in der Regel? Plattenspieler wohl meistens Technics, oder?
Nehmt ihr eigene Nadeln mit oder sind die in den Clubs meistens ok?
Ansonsten musst du dir wohl zusätzlich ne SL1 oder SL3 Box dazu kaufen...
mfg
Ja das ist schon ein super Mixer - komm vor der Öffnung des Clubs, bau deinen Mixer ein und bleibe bis er wieder zumacht. Drauf spielen werden die meisten gerne.
+1
Auch nach dem Satz wünschte ich mir ich hätte die billigere Variante genommen. Wenn ich mal vorhaben sollte das öfter zu machen, kann ich ja nicht immer bis zum Schluss bleiben