Laptop zu schwach für Kontrol S8


Turbo-D
Turbo-D
Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2008
Beiträge
460
Reaktionen
0
Ort
Hagen
Hallo zusammen,

ich habe nun den Traktor Kontrol S8. Aber seit der angeschlossen ist, geht mein Laptop in die Knie beim Auflegen... Der Laptop ist ein Acer Aspire ES1-351 mit Celeron N3150 Quadcore 1,6 Ghz und 8 GB Ram. Alles läuft in 64 Bit. Ist dieser Laptop (1 Jahr alt) im Ernst zu schwach?
 
audio_anarchy
audio_anarchy
drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
9 Jun 2003
Beiträge
4.272
Reaktionen
242
Ort
karlsruhe
SYSTEMANFORDERUNGEN
Mac OS X 10.9, 10.10, 10.11 oder 10.12 (aktuellstes Update), Intel Core i5, 4 GB RAM

Windows 7, Windows 8 oder Windows 10 (aktuellstes Service Pack, 32/64 Bit), 2.0 GHz Intel Core i5 oder gleichwertiger AMD-Prozessor, 4 GIGABYTE RAM
Laut NI ist er zu schwach
 
Dirk Shape
Dirk Shape
Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.744
Reaktionen
21
Also wenn man sich mal die Anforderungen anschaut steht das ganz klar Core i5 mit mindestens 2 GHZ.
Wenn man sich einen minderwertigen Laptop kauft ist es egal ob der 2 Tage oder 2 Jahre alt ist.
Ein Core i5 mit 2 GHZ ist laut Benchmarktest schon fast doppelt so gut.
 
Dirk Shape
Dirk Shape
Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
1.744
Reaktionen
21
Das gibt's nicht 1 Millisekunde zu spät :(
 
A
allein_zu_house
...
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
1.298
Reaktionen
48
Gibts den Celeron tatsächlich noch? :d
 
Turbo-D
Turbo-D
Well-known member
Mitglied seit
11 Dez 2008
Beiträge
460
Reaktionen
0
Ort
Hagen
OK. Mein Laptop ist wohl wirklich sch... Dann muss ein neuer her. Ich erstelle gleich einen Thread zum "Umzug"
 
 

Neue Themen


Oben