LED Umbau Reloop 4ooo MKII

Na ja .. erstmal müsste ich mir nen 4000er Reloop besorgen ... was ich irgendwie nicht so ganz mit meinem Gewissen vereinbaren könnte .. aber darum soll es hier ja nicht gehen :)
 
Ach scheiße, doch nicht an der Plasteschüssel - 12x0, nothin' else!
Da ist es sogar noch einfacher, LEDs in die Abdeckung der Elektronik und passenden Trafo entweder mit rein oder separat außerhalb.
Hast grad mal keinen Bock einfach Kabel vom Trafo trennen (könntest auch einen Schalter setzen) oder Stecker raus ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dann minimal unrund laufen (ob das ins Gewicht fällt ist eine andere Frage).
Ja, die befürchtung habe ich auch... es darf wirklich nur minimal vom Gewicht sein. Elektronisch lässt sich der Effekt bestimmt leider nur kompliziert lösen...

Ich persönlich brauch keinen Weihnachtsbaum am Plattenspieler
Spaßbremse :D
Quatsch, nen Weihnachtsbaum will ich auch nicht, eine konstant glimmende blaue Beleuchtung ist aber sicher ein toller Eyecatcher und im Dunkeln auch nicht ganz unnütz. :)

Ach ******e, doch nicht an der Plasteschüssel - 12x0, nothin' else!
Das denke ich auch! Warum sollte es nur am Relööp klappen?
Soll ja ohnehin ein Umbau für die "Ewigkeit" sein, und was ist dazu passender als ein Panzer-Technics (am besten noch "made in Japan")? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sieht echt nicht schlecht aus :)

Nur hätte ich keine Lust dafür mein komplettes TT zu zerlegen und dannach anzufangen Löcher zu bohren^^

Vllt. wäre das auch ne Alternative?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmmm... ja. Wurd aber bereits vorgeschlagen und den TT wirst du wohl oder übel zerlegen müssen, wenn du die Stripes anschließen möchtest. Da kommt es auf die 30 Löcher auch nicht mehr an (nagut, doch schon etwas :d;))
 
Wird mit 3 Volt versorgt, ausm TT bekommst 12. Für die maximale Lichtausbeute lässt sich das ganze bestimmt ein wenig über der Nennspannung betreiben.

Muss mich korrigieren. Die Info mit den 12 Volt hab ich nem anderen Thread mit nem Reloop Mixer entnommen - im TT könnte es durchaus anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
4000 rennt mit 12v!? Na kein Wunder das da kein Zug hinter ist *stichel*!
 
Is heut irgendwie Tag der Flachwitze (siehe u.A "Wer hat Lust auf Musik machen")?
Muss mich korrigieren. Die Info mit den 12 Volt hab ich nem anderen Thread mit nem Reloop Mixer entnommen - im TT könnte es durchaus anders sein.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben