Lieblingsheißgetränk

Hammy

digital understatement
Dabei seit
10 Dez 2006
Beiträge
1.058
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
So hab mir gedacht über kalte Getränke Schnapps und Bier gibt es genug Threads aber mir ist aufgefallen, das keiner was zu warmen Getränken schreibt.

Also ich bin ja einer von wenigen die fast keinen Kaffee trinken!

Mein absolutes Lieblingsgetränk ist david rio chai tea! Find das Zeug echt mal Hammer *g*
 
Ohne weitere Worte, schließlich ist das ja eine Sache zum Genießen :cool:

kenton-paul-urban-caffe-latte-2705846.jpg
 
endlich mal ein getränke thread wo ich als anti-alkoholiker mitreden kann:D

eigentlich alles wo koffein drin ist:D
dann hab ich noch meine eigene mischung aus nesquik und löslichem kaffee von der ich unmengen trinke
 
Nene, mit Kaffee und allem jeglicher Art kann ich mich nicht anfreunden. ;)
Ich bleibe bei der guten alten heißen Schokolade mit viel Sahne drauf und einem Keks. :)
 
Kaffee in allen Variationen, so lang er gut ist ;)
 
Warme Getränke müssen Alkohol ja nicht ausschließen, ne ;)

Trinke gerne Irish Coffee und heiße Schokolade mit viel Sahne, Zucker und nen ordentlichen Schuß Rum.

Chai Tee (aber wenn, dann schon richtig mit Milch und so) steht auch ganz oben auf meiner Hitliste... trinke ich aber eher seltener... werde mir angeregt durch diesen Thread aber wieder mal ne Mischung holen.
 
Ja sind wir hier auf einer GOA Party ??? )
CHAI am liebsten selbst gemacht OHNE Schwarztee mit Ziegenmilch.
Dann währe da noch Dajeeling First Flush , Gunpowder , sämmtliche Kräutertees die nicht Aromatiesiert wurden oder Aromastoffe enthalten.

@HAMMY wenn Dir der David Rio schmeckt probier dan mal YOGI TEE sehr vielle sorten sehr lecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißer Yin Zehn Tee. Grün Gyokuro und eigentlich fast alle Tees aus der Edmon's Serie von Tee Gschwender.
 
Sencha Shokai + Choya

Ersteres ist ein japanischer Beruhigungstee.
Schmeckt an sich ziemlich eklig.
Wird aber gemischt mit zweiterem,
einem japanischen Pflaumenlikör,
der an sich auch sehr eklig ist...
Aber die Mischung ist unheimlich genial.


Ansonsten trinke ich gerne Galapagos Kaffee,
eine der besten Marken Südamerikas,
mit einem Schuss Cognac.

Oder heissen Amaretto (Disaronno, pur)
mit einem Schuss Sahne.

Liebstes nicht alkoholische Heissgetränk:
Grüner Tee mit Yasmin
Als Knollenblätter oder als Blattsprossen.
Kosten leider >100e/kg
 
B52 :p

ansonsten heiße Schokolade und latte macchiato, etc... auf jeden Fall keinen schwarzen Kaffee
 
bei mir ists kaffee an erster stelle und dann kommt 43er (spanischer likör) mit heißer milch *saulecker*
 
Earl Grey mit Vanilla Soy Milk und viel braunem Zucker trink ich auch gern... :)
 
Latte Macchiato!

Ich gebs zu, ich bin in der hinsicht ne Pussy, ich steh total auf Milchschaum. So wie mein Frauengeschmack: Heiß und Blond... ;-)

Habe mir deswegen auch den exklusiven, unglaublich dekadenten und sowas von schweineteuren "Aerochino" von Nespresso gegönnt:



Aber er ist es wert (muss ich mir immer einreden, da das Teil so unglaublich winzig ist, das es nur Milchschaum für eine Tasse gibt), erstklassiger Milchschaum...und schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:
trinke keinen caffee :s
aber gerne ne heiße schokolade mit ner guten ladung sahn druff :D
sonst tee in verschiedenen variationen...
nur schwarzen tee auch nicht :s
 
joaa Tee und Kaffee is schon jut aber grad im Winter is ´n Glühwein gaaaanz klar vorne..!!!!!
 
Vormittags Cappucino (nicht so nen deutsches Modegetränk wie Latte macchiato) und abends oder nach dem Essen nen Espresso. Aber ristretto. (Nicht so nen starbucks espresso) Am besten ist nur so ne kleine Pfütze, wie man das halt aus ner italienischen Bar kennt. Und da kommt dann nen tütchen Zucker rein.
Zum Skifahren kann da auch noch nen schuss Pflümli rein.

Ansonsten trink ich noch ab und zu gerne frischen grünen Tee, wenn mein chinesischer Kumpel grad wieder neuen Nachschub rangeschafft hat.
 
Ich trink am liebsten wohl kaffee @ work schwarz, zuhause mit Milch. Dieses neumodische Latte Macchiato und Cappocino gendöns kannsch ned ab :D :D
Abends dann gerne auch ma irgentwelche Früchtetees mit honig
 

Neue Themen


Zurück
Oben