lügen haben kurze beine

In diesem Geschäft gibt es kein unfair. Jeder ist seines eigenen Erfolges Schmied. Und das muss man dem Typen neidlos anerkennen. Sein Marketing klappt. Er hat es nur übertrieben. Das kommt immer dann, wenn man zu viel will.

Das seine promo gut ist habe ich ja oben schon geschrieben. aber so meinte ich es doch auch :).
 
ach du shice der kommt ja auch nach Dresden:rolleyes: die hanna wars auch schon hab ich grad gesehen...da weiß ich ja wo ich net hingeh:p
 
pahahaha, also ich hab ja nix gegen hände in die höhe und ausrasten (mit dem publikum versteht sich ;)), aber was der typ da in dem video abzieht is ja scharf. das wirkt alles so gespielt, da meint man doch jeder depp muss merken was das fürn typ is, aber nunja :D
 
22 Aug 2008, 09:00


ENTSCHULDIGUNG

Lieber Tom, Jean und Milk & Sugar,

wir möchten uns bei euch Entschuldigen, das wir unsere privaten Remixe in unserem Profil online gestellt haben. Diese sind nur für unsere Live Auftritte gedacht.

Das war ein Fehler, der uns sehr Leid tut! Wir hatten nicht die Absicht, den Anschein zu erwecken das es offizielle Remixe sind. Deshalb haben wir auch einen Blog eingerichtet damit es jeder Lesen kann und ihr seht, das es uns sehr wichtig ist.

Es ist nicht unsere Art, Menschen zu täuschen, deshalb tut es uns umso mehr Leid.

Desweiteren Entschuldigen wir uns bei: Sunloverz, MAW, Bob Sinclar, Niki Belucci, Loletta Holloway, Roger Sanchez, sowie, Great Stuff; Lickin Records, Kosmo Records, Future Music & Music Mail.

Wir hoffen ihr nehmt die Entschuldigung an.

Viele Grüße + Entschuldigung!

Hanna & David


Wie drollig der is.. :D
Tut mir ja alles sooooo Leid :D Einfach zum schießen
 
Wie drollig der is.. :D
Tut mir ja alles sooooo Leid :D Einfach zum schießen
Ja was soll er denn auch machen!?
Verleumdungsklage kann teuer werden:
iNet schrieb:
Im deutschen Recht ist Verleumdung im StGB folgendermaßen definiert:
„Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

;)
 
geil echt geile sache unser "puventis" oder wie der heist.
erinnert mich immer an Vuentis dieser Doping Arzt da.

Naja die geilste Sache ist ja immer noch seine Entschuldingung.
HAben das nicht extra gemacht .. ja ja genau !!!
 
Am schlimmsten finde ich ja, wie viele üble Rechtschreibfehler in den paar Zeilen "offiziellem" Entschuldigungstext drin sind... aber im Internet hat man manchmal eh das Gefühl, da geht gar nix mehr bei vielen... :mad:

@Pyroclastic zu Beitrag #31
Öhm, der Verleumdungsparagraf, den du da aus dem StGB zitiert hast, passt aber nicht wirklich zu dem Fall hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klarer Fall von urheberrechtsverletzung du darfst ja sogar nur was remixen wenn der rechteinnhaber damit einverstanden ist!außerdem wenn man ihm nachweisen kann das er anhand der angaben mit wem er schon angeblich geremixt hat, bookings kriegt is das auch noch betrug !
 
Ganz klarer Fall von urheberrechtsverletzung du darfst ja sogar nur was remixen wenn der rechteinnhaber damit einverstanden ist!außerdem wenn man ihm nachweisen kann das er anhand der angaben mit wem er schon angeblich geremixt hat, bookings kriegt is das auch noch betrug !

falsch, du darft remixen was dir beliebt... allerdings darfst du es ohne zustimmung des-/derjenigen, die, die rechte drauf haben, nicht kommerziel nutzen... also nur für den privaten gebrauch verwenden!
 
LieblingsDJ von Kate Moss...Hmmm! Was der für Sachen erzählt, die Zwei machen in dem Interview nur Werbung oder er weicht Fragen mit sinnlosen, geheimnisskrämerischen Antworten aus. Warscheinlich, weil er keinen Plan hat, was die Andern so für ihn arbeiten.

Und die Sonnenbrille find ich auch schrecklich, wenn ich in einen Club gehen würde um zu "ENTSPANNEN", dann brauch ich net so eine dicke Sonnenbrille.
 
hat eigentlich jemand was von seinem grandiosen album mitbekommen?
soll ja laut interview der burner sein und megaaaa-erfolgreich :p
der kommt mir auch etwas schwul rüber, also ne freundin hat der sicher nich schon gar kein model...eher n freund ;)
 
endlich spricht mal jemand die brille an :D
die steht ihm sowas von gar nicht, in dem video aus dem anderen forum da (siehe eingangspost) sieht es so aus als will er nicht erkannt werden...will er vielleicht ja wirklich nicht :cool::D
 
hat eigentlich jemand was von seinem grandiosen album mitbekommen?
soll ja laut interview der burner sein und megaaaa-erfolgreich :p
der kommt mir auch etwas schwul rüber, also ne freundin hat der sicher nich schon gar kein model...eher n freund ;)

ne, der ist keine tunte... glaub mir, dann hätte ich schon was gesagt! :D:p
 
warum? bist du eine?
ick hab ma friseur gelernt und denke sowas immer zu erkennen.
immerhin bewegt er sich ziemlich tuntig find ick :p
 
eine aussage aus dem video ist mit sicherheit nicht gelogen. dass er sich auf seine sets nicht vorbereitet.
die bereitet ihm jemand andere vor :D
 
warum? bist du eine?
ick hab ma friseur gelernt und denke sowas immer zu erkennen.
immerhin bewegt er sich ziemlich tuntig find ick :p

nein, ich bin keine tunte... weil das fällt unter blondierte haare, auch gerne modehusche genannt... aber weder trage ich trendfrisuren, habe nix von gucci, prada & co., noch brauche ich länger als 10 minuten inkl. abtrocknen und zähne putzen im bad... essei ich rasiere mir den sack... das dauert dann nochmal 2-3 minuten länger! :D

aber um deine frage zu beantworten: ja, ick steh auf kerle! :p
 
Ach schad das so etwas über das Bedroomer-Poser-Gehabe hinausgeht und von der Presse, wie Masse gnadenlos aufgekauft wird. Da war der "Skandal" um Rob De Blank ja wirklich harmlos, weil intern.


Ganz unabhängig von der ganzen ******e, ich würde gerne dem Track die echten Credits zukommen lassen, weil es ja nun so zu sein scheint als ob das nicht so ganz stimmen kann, oder doch?:

David Puentez - Hands Up For The King (John Dahlbäck vs. Martin Luther King)

Snipplet hochladen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben