Lust aufs Mixen machen ?

wenn ich mir bei youtube vids angucke wie leute am mixen sind, krieg ich immer sofort lust aufs mixen :D

^^mach ich auch immer! Nur dann verklick ich mich immer und schau mit tausend YouTube vids an und komm doch nich zum mixen :mad:
 
Richtig Bock ne runde zu zocken bekomm ich auch wenn ich meine Bude Tip-Top auf Hochglanz gebracht hab und die Luft nach Reiniger duftet.:D
 
Richtig Bock ne runde zu zocken bekomm ich auch wenn ich meine Bude Tip-Top auf Hochglanz gebracht hab und die Luft nach Reiniger duftet.:D

Wahrscheinlich ne gute Methode...passiert bei mir nur leider nicht so oft :d...!

Naja, bei mir reicht es "schon" neue musik zu kaufen, oder vielleicht noch irgendwelche mixtapes zu hören, dann kommt bei mir die lust :cool:
 
ich schau immer gern youtube videos an vorallem zur zeit von ean golden...

wenns sauber is dann ises natürlich super ... kommt bei mir aber au net so oft vor...
 
nach jedem bierchen steigert sich die lust ungemein
 
stimmt, daher sollte man am besten schon morgens mit dem trinken anfangen !

wasn bullshit, mann...

eins nebenbei am wochende kann schon mal drin sein,
ich hab die größte lust immer drauf wenn ich im club etwas getrunken hab und die geilen beats aufsauge.
 
Youtube-Vids reinziehen, oder im DJ-Forum lesen, da kommt die Lust meist von ganz alleine.
Vielleicht mal einfach 'n geilen Mix vorher von CD anhören oder einfach Lieblingsmukke reinschmeißen.

Wenn alles nix hilft und du 'ne Deadline hast, musst du natürlich durch, aber sonst würde ich halt schon auflegen, aber dann mehr zur Übung um nicht "rauszukommen" gibt halt auch solche Tage. ;)
 
naja auch wenn ich nich so die erfahrung habe, würde ich sagen, dass es auf jedem fall dem Mix schadet wenn man keine Lust hat....am besten tut man dann etwas auf das man nochweniger lust hat (putzen, arbeit usw.)..dann kommt das schon von ganz alleine.
 
Aöso ich denke auch, wenn man keine Lust hat, sollte man es sein lassen.Ist man aber motiviert, kann sich aber nicht aufraffen, kann man sich durch Videos oder Mixe, die man geil findet, Motivation schaffen.
 
wenn ich kein bock hab zu mixen such ich mir immer irgendwelche ablenkung - sei es sport, fernsehen, ein buch oder sonst was - hauptsache man denkt mal an was andres...einfach mal abschalten für ne weile, dann kommt die lust von selbst^^
 
Boah ich hab mir die letzten Tage immer mal wieder die After Hours (Serie irgendwo hier im Forum gibts auch den Link dazu), da bekommt man richtig bock auf Sonne und Open Airs und als nebeneffekt auch noch aufs Mixen...
 
eh wenn ich hier so einiges lese, dann frag ich mich wieso ihr überhaupt auflegt... wenn ihr keine lust habt, dann lasst es doch einfach... pfff
 
eh wenn ich hier so einiges lese, dann frag ich mich wieso ihr überhaupt auflegt... wenn ihr keine lust habt, dann lasst es doch einfach... pfff

Hättest du Lust jeden Tag zu Mixen?? also ich nicht, mir reicht es wenn ich 3 mal die Woche Mixe das genügt, das hat doch nichts damit zu tun dass man im allgemeinen keine Lust, sondern dass man nicht laufen hinterm Pult stehen kann:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer extrem viel lust zu mixen wenn ich mir neue musik geholt habe...
wenn ich mir paar richtig geile tracks geholt habe kann ichs immer gar cniht erwarten sie zu mixen ;)
und lautstärke motiviert dich evtl :)
 
Ich schau mir bei youtube Liveauftritte von internationalen DJ-Größen an. Das motiviert am besten weiter zu üben.
 
eh wenn ich hier so einiges lese, dann frag ich mich wieso ihr überhaupt auflegt... wenn ihr keine lust habt, dann lasst es doch einfach... pfff

röchtöööch!!! :d

Wenn ich hier im Forum unterwegs bin (und mir grade das Set vom Meeting anhöre) dann juckt's mir schon wieder in den Fingern - kein Wunder ich hab ja auch zwei Tage lang gar nicht aufgelegt :d
 
Ich geh immer ne Runde in den Club meines Vertrauens oder hör mir andere geile Sets an, dann krieg ich immer definitiv Lust zum auflege.
 

Neue Themen


Zurück
Oben