Lust aufs Mixen machen ?

ich in eigentlich täglich auf beatport unterwegs mal kurz mal, länger das macht immer laune und gibt neue ideen z.b. wenn man einfach mal bei indie oder sowas exotischem reinhört. Da gibts immer interessante tracks mit netten anregungnen für den nächsten mix.

aber wenn sich das crate dann endlich mit reichlich guten tracks gefüllt hat und ich beim durchhören des crates denke das ist perfekt dann gehts auch sowas von direkt ane mischmaschine.
 
Also neue Tunes motivieren mich auch immer sehr, und nach Urlauben & CO. gehts auch sehr gut ab ... dazu dann noch 1-2 Bier und das Ding geht ab :D

Ich glaube ich mache noch einen Thread auf: Wie sucht ihr bei Beatport & Co. nach Musik ? ..

Also ob ihr einfach so random durchklickt oder ganz gezielt nach Sachen sucht ?

... so Thread ist erstellt, wer will postet gleich mit ;)

Fredd
 
Also ich kenn das schon

Vorrallem wenn mir die Künstlerische Motivation fehlt Sprich kein Input.

Will seit 3 Wochen MDS4 machen aber der Herr hat einfach zurzeit null Input und ganz ehrlich es ****t mich an ,aber heute ......jaja Herr DJ halt die F*** und spamm hier net des Forum voll, geh endlich mixen:d
 
einfach ma ne zeit nich auflegen, dann kommt die motivation wieder
 
MIxes anhören,scratch videos anschauen, freunde an quatschen die auch auflegen, sessions organisieren dann kommt die lust ganz von allein wieder an die turnys zu gehen!

Neue Platten kaufen ist natürlich auch immer eine geiles sachen um sich wieder an die plattenteller zu stellen!!
 
Woah Leute diese Motivationsprobleme kann ich gar nicht verstehen. Bekomm mein DJ-Euip wahrscheinlich erst zu Weihnachten oder noch später und kanns schon gar nicht mehr erwarten loszumixen! :)

MfG N1c1
 
am anfang isses ja uch neu da ist das noch ganz aufregend, aber irgendwann ists nichts besonderes mehr und man ist halt manchmal zu faul zum üben.:d
 
MONEY MONEY CASH CASH motiviert mich imma
 
also ohne lust ist das bei mir auch schwer. da ich immer aus der wohnung muß. da die anlage aufm dachboden im altem kinderzimmer ist. dafür kann ich aber übelst laut machen he he
 
wenn ich mir bei youtube vids angucke wie leute am mixen sind, krieg ich immer sofort lust aufs mixen :D
 
Proppy and Heady - Summer of Hardstyle hören, warten bis der überkrassgeile beat kommt und es geht ganz von selbst ;)
 
Wenn ich keine Lust zum Mixen habe, aber einen Mix noch kurzfristig fertig bekommen muss, dann versuch ich es trotzdem.
Wenn dann ein paar gute Übergänge dabei sind, bin ich direkt motivierter und habe kein Problem damit den Mix zu beenden. Bei nem Fehler sinkt natürlich die Lust..
 
Wenn ich mal keine Lust habe, dann mach ich keinen Mix. aber irgendwann bekomm ich immer wieder lust...also einfach mal warten und n bischen gemütlich was machen ;)
 
prinzipiell soll es doch in erster linie spaß machen.

aber wenn wirklich sein muss dann MUss es halt sein...
 
also ich glaube das ist überall so... auch wenn du keine lust hast weil du diesen effekt oder keine ahnung nicht hinbekommst musst du dir einfach manchmal in den arsch treten ;)
 
einfach nen alten mix von sich selber anhören und sich dann denken das kann ich besser
 
Kommt drauf an bei mir is das immer so:

1.Entweder habe ich neue Tracks dann Hab ich auch mega bock zu mixen. Immer das alte is Kaka da dreh ich irgendwann durch

2. Ich war im Urlaub komm heim und hab einfach entzug. Dann krieg ich meistens die bessten Sets hin, keine ahnung wieso. Je mehr ich mixe desto beschisselter werden meine sachen. also wenn ich ne woche jeden tag irgendwie 2 stunden mach kann ich gar nicht.

Genau das selbe bei mir !! :D

Wenn ich mal keine lust haben sollte, übermüdet sein sollte ..habe ich nunmal keine lust und stell mich auch nicht hinter die Teller.
Weil sonst kommt nur mist bei raus und das regt mich dann auf :D


Lg
 

Neue Themen


Zurück
Oben