Mein Wunschequipment (mit Frage zu Mixer-Alternative)

Emilio De Luca

Emilio De Luca

Well-known member
Mitglied seit
17 Okt 2008
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
hab so ein mini-mixer an meiner Homeanlage dran ;)

da sind oben kleine switches wofür ich nie wusste für was die gut sind. Da steht "CH - 1" und "CH - 2" sind das die, die du meintest?

möglich, ich kenn dein ding da jetzt nicht ;)
 
C

Chris97724

Well-known member
Mitglied seit
29 Jul 2009
Beiträge
118
Reaktionen
0
Das sind solche Kippschalter, die ich von links nach Rechts kippen kann, und die sind auf jedem Kanal zu finden ^^. Und sobald ich den Kippschalter umlege, ist die Musik weg xD.

Omnitronic FX-120 ist das. Den benutz ich aber nur für meine Homeanlage wenn ich zu faul bin die CD zu wechseln. Dann schalte ich einfach auf den anderen CD player ^^
 
G

Gast35637

Guest
Wenn dir n 2-kanäler reicht dann guck dir den Xone:22 mal an.

http://www.youtube.com/watch?v=Xkh_-eMwS28

Dazu noch n kaosspad und der Spaß kann beginnen. Das gute daran ist vor allem auch wenn due die Effekte vom Mixer trennst, das du deine Effekteinheit mit in den Club nehmen kannst später. Viele Clubmixer haben eine Effektschleife. Außerdem kannst du über das KP auch Sampels einspielen, loops und die Effekte mit dem Y/X-Pad steuern.
 
Emilio De Luca

Emilio De Luca

Well-known member
Mitglied seit
17 Okt 2008
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
Das sind solche Kippschalter, die ich von links nach Rechts kippen kann, und die sind auf jedem Kanal zu finden ^^. Und sobald ich den Kippschalter umlege, ist die Musik weg xD.

Omnitronic FX-120 ist das. Den benutz ich aber nur für meine Homeanlage wenn ich zu faul bin die CD zu wechseln. Dann schalte ich einfach auf den anderen CD player ^^

jo das wird es wohl sein. Damit wechselst du dannzwischen den beiden eingängen pro kanal
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
810
Laserbeam
L
V
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sid
 
Oben