Mischpult defekt?? Fehlersuche

• Ersteller Ersteller tukane
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ich schon! aus dem kommt erst recht nix :d

Aufgedreht hast den/die entsprechenden gain aber schon!?

ja hab ich schon denk ich :/ hängen die nicht zusammen? also Master 1 und 2? weil aus dm 2er kommt gar nichts, aus dem 1er zwar schon was aber nur schrott!

Öhm... Master 1+2 sind separat zu regeln... haben somit auch jeder nen eigenen Drehknopp/Fader.

Hab mir das grad mal angeguckt - schau mal über der Pegelanzeige des Masters. Kaaaaching MASTER 2!!!

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    22,2 KB · Aufrufe: 175
ja der poti is mir schon bekannt! aber da tut sich nichts wenn man daran dreht leider :( naja ich habe einen bekannten der sich das teil mal anschauen wird! hoffe er findet die lösung! ansonsten muss neuer mischer her!

Neuer Mischer wird wohl die beste Lösung zu sein - ohne weiter bashen zu wollen. Naja man lernt ja hoffentlich draus.

hoffe trotzdem das mein bekannter das problem findet ;) somit müsste ich kein geld ausgeben! aber sollte es nicht so sein komm ich wohl nicht drum rum :)

Tret das Ding in die Tonne, würd ich sagen... übergangsweise würds ja auch nen gebrauchter 2-Kanäler tun der auch funktioniert. :D

3 kanäle sollten es schon sein ;D

habe den selben mixer wie du....nach ca 11/2 jahren ging bei mir jetzt der poti für die channel-select der effekteinheit kaputt, obwohl er bei mir zu 90% immer auf dem master-ausgang stand. eingeschickt. antwort von reloop: verschleissteil! o.O

habe mir bei ebay gleich nen djm 400 eingekauft.

fazit: lieber gleich in hochwertigere produkte investieren.

ok! das natürlich auch ******e! aber naja ich habe bis jetzt nichts schlechtes über den mixer gehört! aber werde wohl so wies aussieht beim nächsten mixer auch zu pioneer oder co. greifen!

Zurück
Oben