Mit Midi Clock 2x Traktor Pro Syn. ?!? HILFE

K

kid maxi

Aktives Mitglied
Dabei seit
19 Apr 2009
Beiträge
40
Reaktionen
0
Bitte ich bräuchte eure Hilfe.... ich bräuchte eine genaue Anleitung wie Das funktioniert ?!?:confused:

Gibt es jemand der sich mit der Materie auskennt?:confused:


Ich habe 2 Macbooks auf denen das Traktor Pro ohne Soundinterface läuft + DJM 600 !?!?

Muss ich mir jetzt gleich 2x die Audio 8DJ kaufen? ganz schön teuer? Reicht eine für beide Macbooks? Ich möchte erstmal wissen was ich für eine Hardware ich brauch, damit es flüssig und zuverlässig läuft!

LG und.... ,

danke für jede hilfreiche Antwort !!!:p:):):):)
 
früher war es nicht möglich, zwei notebooks mit traktor zu synchronisieren, da traktor nur als master lief. ob sich das geändert hat, kann ich dir nicht sagen. am besten du liest das handbuch.

wen es mittlerweile doch gehen sollte:

für beide notebooks jeweils eine soundkarte. und zwar eine mit exakt so vielen kanälen, wie du physikalisch rausführen willst (minimum also 2 mal stereo bei 2 deck, bzw internem mixer, bzw 4x stereo, bei 4deck/extern). wenn die soundkarte midi in/out ports hat, dann diese mittels midikabel verbinden und den rest über die treibereinstellungen, bzw. das traktor setup konfigurieren.
die einstellungen für traktor sollten im handbuch beschrieben sein.

haben die soundkarten keine midiports, dann musst du dir halt usb/midi adabter kaufen und mittels derer und einem midikabel ne verbindung herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MIDI ging früher nicht. Dafür OSC (open Sound Control oder so). Damit gings über LAN, wenn ich mich recht erinnere, weil dort IPs verteilt wurden für Master und Slaves. Vielleicht hilft das weiter.
 

Zurück
Oben