Mit welchem Mixer arbeitet ihr zu Hause?

Mit welcher Mixer-Marke arbeitet ihr zu Hause (leider nur 10 Antworten möglich)

  • Allen & Heath

    Stimmen: 25 6,1%
  • Behringer

    Stimmen: 52 12,8%
  • Ecler

    Stimmen: 36 8,8%
  • Gemini

    Stimmen: 22 5,4%
  • Numark

    Stimmen: 34 8,4%
  • Pioneer

    Stimmen: 67 16,5%
  • Reloop

    Stimmen: 30 7,4%
  • Stanton

    Stimmen: 25 6,1%
  • Vestax

    Stimmen: 32 7,9%
  • Andere (Dateq, Denon, Dynacord, Jay***, KME, Omnitronic, Rane, Rodec, Tascam, Technics, etc.)

    Stimmen: 84 20,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    407
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJTank
DJTank
Lässt die Heidis hopsen
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
Bin mal gespannt was da so ans Licht kommt *g* gibt ja zwar den Equipment Thread, aber ne Umfrage ist doch immer was schönes :p

Steve
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Pioneer DJM 500...
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Pioneer DJM 600

Hatten wir so ne Mixer Umfrage nicht schonmal?
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
:D Behringer VMX 200 :D
So jetzt ist's raus ;)
 
Kosty
Kosty
vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
derzeit stanton smx-201 aber bald ein tascam xs-8 oder behringer djx700.
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Es gab mal ne Umfrage, welche Mixermarke wir bevorzugen. Etwas anders und außerdem funktioniren die alten Votings nicht mehr seit dem Update.


Aso, fast vergessen: A&H
 
yoko
yoko
trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
261
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Gemini PS-1000 Pro

nicht das neueste oder tollste Gerät, aber hat seit ca. 3,5 Jahren tadellos funktioniert!
 
G
Gnarf
Well-known member
Mitglied seit
28 Okt 2001
Beiträge
130
Reaktionen
0
eigentlich noch mit nem vestax pmc 170a, mein neuer xone:32 sollte aber irgendwann die Tage mal kommen. Daher hab ich Allen&Heath angekreuzt.
 
G
Gast68
Guest
vestax pmc03
das teil nervt mich aber, weil der monitior sich nicht nur auf 1 Kanal einstellen läßt, sondern immer den master-out noch auf einem ohr rausgibt. aber für zu hause tut´s das.

lolo
 
DJTank
DJTank
Lässt die Heidis hopsen
Mitglied seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
Habe eigentlich einen Ecler Smac Pro 30 bestellt, aber natürlich gerade Pech gehabt, dass er seit ein paar Tagen nicht mehr lieferbar ist bis auf Weiteres. Somit werde ich mich jetzt mal an den Stanton SMX-501 stürzen (der hat mich sowieso noch mehr gereizt, aber kostet ja 100 Euro mehr).

Mal sehn was dabei raus kommt :)
 
TobyTow
TobyTow
My Life Is Progressive
Mitglied seit
21 Okt 2003
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Ich benutze den DJX 700 und bin sehr zu frieden damit..,
 
RaBa
RaBa
Senior
Mitglied seit
9 Jun 2003
Beiträge
71
Reaktionen
4
Pioneer DJM 600 S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Neue Themen


Oben