Mit welchem Mixer arbeitet ihr zu Hause?

Mit welcher Mixer-Marke arbeitet ihr zu Hause (leider nur 10 Antworten möglich)

  • Allen & Heath

    Stimmen: 25 6,1%
  • Behringer

    Stimmen: 52 12,8%
  • Ecler

    Stimmen: 36 8,8%
  • Gemini

    Stimmen: 22 5,4%
  • Numark

    Stimmen: 34 8,4%
  • Pioneer

    Stimmen: 67 16,5%
  • Reloop

    Stimmen: 30 7,4%
  • Stanton

    Stimmen: 25 6,1%
  • Vestax

    Stimmen: 32 7,9%
  • Andere (Dateq, Denon, Dynacord, Jay***, KME, Omnitronic, Rane, Rodec, Tascam, Technics, etc.)

    Stimmen: 84 20,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    407
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tascam XS-8
 
djm, djm, djm......Ihr seid ja alles Angeber :D
 
VMX 200 ...

Perfektes Pult für den Preis ...
bis auf ein bis 2 kleine Macken ...
Nach einem Jahr und 2 Monaten ca noch wie neu ..

lg
 
Du willst macken vom VMX 200 hören.
Der QRS Surround Effekt funktioniert nicht mehr, die Kanäle sind nicht 100 prozentig dicht, die EQ`s kratzen...
Hatte ihn schon zur reparatur und ca. 2 Monate später das gleiche problem wieder. Und meiner ist jetzt erst 15 Monate alt.
 
Och

Also diese Macken hab ich nicht ... die fader und potis sind recht gut ...

größte macke ist der Kopfhörer klang ...
Wenn ich den plf regler auf Mitte hab also kannal 1 voll da und kannal 2 voll da hab ich weniger bass als wenn ich nur einen kannal vorhöre ...

Und die EQ's killen erst ganz am schluss ... ist aber eher geschmackssache ...

lg
 
Tja meiner einer hat immer noch wie schon vor Jahren den Dynacord M1. Ist zu rumschleppen allerdings zu schwer.
Deswegen werde ich mir noch mal für unterwegs was leichtes anschaffen?! *g*

Greetz
 
Mixer

Ich biete den

Numark DM3001X

nettes teil !

Bin eigentlich rnd um zufrieden
 
immernoch glücklich mit seinem robust genialen DATEQ- XTC
 
Vestax PMC-15 MK II

Hat mir mein kleines Brüderchen für fast geschenkt
überlassen (1,5Jahre alt - glaub ich :confused: )
passte so schön ins case über meinen DN-D4000 ;)

eigentlich ganz zufrieden / für meine Zwecke ausreichend
 
Seit gestern steht der ECLER SMAC PRO 30 auf meinem Tischchen :) *froi*

Ersteindruck: Qualitativ logischerweise dem Behringer DX 1000 meilenweit überlegen (war ja klar).

Wenn ich mal Lust und Zeit habe, gibts einen Testbericht.
 
A&H Xone 62 Clubmixer & ECLER HAK Battlemixer

noch.. :)
 
Original geschrieben von Opose
Du willst macken vom VMX 200 hören.
Der QRS Surround Effekt funktioniert nicht mehr, die Kanäle sind nicht 100 prozentig dicht, die EQ`s kratzen...
Hatte ihn schon zur reparatur und ca. 2 Monate später das gleiche problem wieder. Und meiner ist jetzt erst 15 Monate alt.

Das Problem mit den Kanälen hab ich auch! Vor allem aufm Crossfader, aber wer benutzt den schon ;)
Leider sind die Lines auch net 100 pro dicht. Aber man hörts nur wenn man ne Digitalaufnahme extrem laut macht und auf dem laufenden Kanal grad Stille is.
QRS find ich eh net so toll und die EQ's gehen auch noch, aber er ist auch erst 8 Monate alt.
 
hmm.. gemini umx- 7
taugt noch ganz gut, jedoch kratzen ein paar eq's schon.

ich hab evtl. den stanton sm 401 im auge + alesis effekt.

aber wohl erst zu weihnachten *lol*

grüsse

marco

ps: falls jemand von stanton abraten möchte, dann bitte bei mir melden *g*
 
DJM 500 seit knapp einem Jahr, vorher Reloop RM 2000 Pro
 
Vestax PCV 275 und super zufrieden
 
seit 1 monat mit djm 600! vorher noch nimmt djx 700 und reloop
 
Reloop rmx 2kill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben