Mit welchem Mixer arbeitet ihr zu Hause?

Mit welcher Mixer-Marke arbeitet ihr zu Hause (leider nur 10 Antworten möglich)

  • Allen & Heath

    Stimmen: 25 6,1%
  • Behringer

    Stimmen: 52 12,8%
  • Ecler

    Stimmen: 36 8,8%
  • Gemini

    Stimmen: 22 5,4%
  • Numark

    Stimmen: 34 8,4%
  • Pioneer

    Stimmen: 67 16,5%
  • Reloop

    Stimmen: 30 7,4%
  • Stanton

    Stimmen: 25 6,1%
  • Vestax

    Stimmen: 32 7,9%
  • Andere (Dateq, Denon, Dynacord, Jay***, KME, Omnitronic, Rane, Rodec, Tascam, Technics, etc.)

    Stimmen: 84 20,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    407
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gemini PS-1000 Pro
 
Tascam XS-8 saugeil des teil
 
momentan noch djm 500 aber bald denon dn-x 1500
 
Mixer

1. Ecler Smac Pro 20
2. Reloop Effex Titan Blue

mfg,
Euer Turntablerocker
 
oh je, ein effex titan!? hab selber einen. das ding ist bei mir jede woche im party einsatz und schon so gut wie zerlegt, obwohl es erst 1 jahr alt ist. der fader kratzt und die cue mix poti ist total am arsch. hab auch ein ecler pult. das ist um längen besser.
 
omnitronic fx 524 (ich horst)
 
stanton in Unterzahl :eek:

FREVEL ! :> :D
 
kleines update:

jetzt denon dn-x1500
 
@ Knoopi: Neid!!!
 
@Knoopi:

Und gute Wahl? Zufrieden? I will hope it?
Da ihn jetzt schon mehrere User haben bin ich gespannt wie die Verarbeitung ist, ist sie mördermässig hole ich mir auch einen.
 
<<< benutzt Reloop RMX-3 Kill. Bin sehr zufrieden damit, leichtgängige Fader, Kill-Schalter für tief,mitte und hoch, 2 Master-Ausgänge, 2x Line-Phono, 1x Mic/Line-Phono, 3-Band-EQ pro Kanal, 1x Gain pro Kanal, Talkover, Crossfader-Kurve einstellbar und umkehrbar.
Nein keine Werbung ich wollts nur gesagt haben!!!! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den pioneer DJM 500 ^^
 
Pioneer DJM 500! Super Teil, schon fast 5 Jahre!
Noch ein Line Fader wäre geil! :)

Frage: Wie ist der Behringer VMX 200 zu händling??
 
Gemini UMX-7 :)

Hab das Teil damals für 148 Euro abgestaubt (UVP 370...)!!!

Für den Preis nicht zu toppen. Wertige Verarbeitung, ordentliche Fader, viele Anschlussmöglichkeiten, symmetrische Outs (wers braucht... ) und ergonomisches Design. Vor allem die 3 Betriebs-Modi für den headphone-Out rocken derbst, obwohl der Head-Out ein wenig rauscht (bei mir zumindest...) Cue Fader brauchte bei mir nach einem Jahr etwas Kontakt-Spray, sonst keine Beschwerden.

Würde mir wieder ein Pult aus der UMX-Reihe kaufen- das neue SE sieht schon legger aus... :)
 
Nen Reloop RMX-3 Kill...
Bis auf die japanischen Sender die ich immer über die Kopfhörer empfang gar nicht mal so schlecht.
 
Seit kurzem ein Omnitronic DJ-55. Obwohl´s billig war, bin ich doch zufrieden. Es soll ja auch nicht ein Leben halten. Und wenn´s denn ein/zwei Jahre gehalten hat, kommt ´n Pioneer her.
 
Vestax PCV 275 und gut is! *g*
 
Bisher war ich mit Behringer zufrieden, aber mit dem Behringer VMX100 habe ich ständig Probleme mit dem Crossfader, dabei nutze ich den gar nicht so doll.
 
Vestax PMC 05 Pro
 
endlich seit einer Woche mit nem Outline 408 (laaaaaaaaaaaaaaaange Faders jaauuuuuuu) abschranzt
 
numark matrix 3 .. sehr zufrieden damit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben