mixen

M

muchel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
100
Reaktionen
0
HI leutz!
ihr könnt ja alle gnaz gut techno/house mixen, was ich auch nicht so schwer finde, wer kann mir denn bei CHARTS helfen. Ich hab gez nen Job in na Tanzschule, wo ich CHATS auflegensoll, aber dat fuunst irgendwie nciht so, wie ich das haben will
 
Das ist natürlich in dem Sinn schwer möglich, du kannst natürlich nur Chartlieder mit ähnlichen Geschwindigkeiten mixen (Dance, Hip Hop/R´nB usw.). Oder du machst es wie die ganzen richtigen "DJs" : Du wartest bis das eine Lied fertig ist und lässt dann das andere laufen. Du darfst aber nich vergessen den Fader hochzu ziehen, das ist nämlich die Schwierigkeit, sonst könnte das ja jeder machen. Achja und du darfst nicht vergessen mehr zu labern als Musik kommt. ;)
 
naja bei ner tanzschule kommt es net auf die übergänge an. Wenn da keine 10 sekunden-pause zwischen den einzelnen songs ist dann gehts schon denk ich :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben