Mixer-Kauf: Rotary

Naja das war nur auf das SSL bezogen... also irgendwie bin ich immernoch unentschlossen, die einen meinen so, die anderen so... hayayay, verzwickte Angelegenheit... is Rotary denn für House-Tracks vorteilhaft?
der Empath hat sich von denen allen jetz u.a. auch wegen seiner Größe durchgesetzt... also wenn ein Rotary dann wohl der, allein schon wegen seiner größe... hab noch nie in nem Club nen Rotary gesehn und ich denk mal der Rane is klein genug um ihn mit in nen Club zu nehmen wenn man sich das Mixen mit Rotary einmal angewöhnt hat...

im robert-johnson steht der RANE MP2016 + XP2016 normalerweise und von tobi neumann über ata bis hin zu ricardo spielen alle diesen mixer. nur wenn die m-nusleute am start sind steht ein xone92 mit linefadern.
nachdem ich mir den thread jetzt mehrfach durchgelesen hab und auch mir weitere berichte zum empath zu gemüte geführt hab, werde ich mir wohl das teil zulegen. es sei denn es kommt nochmal so ein schnäppchen wie der xone92 rotary der bei ebay für 775 weggegangen ist :(
 
@bash8: :confused:

@Extrawelt: ich hätte einen Empath Rotary abzugeben.
 
im moment hab ich leider nicht das geld dazu. falls die mixer bis mitte mai noch nicht verkauft sind meldet euch nochmal bei mir...
 

Zurück
Oben