Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Xone hat aber auch keine Effekte integriert... Oder hab ich da was verpasst?Danke für die vielen schnellen Antworten!
Also von den eben genannten ist der Xone 32 mein Favorit. Liegt auch genau in meiner Preisspanne. Allerdings hab ich auch ein bisschen Angst vor den Gains, die ja hinten sind.
-DJM400: BÄH! Mag ich nicht, weil ich von Pioneer Mixern nicht viel halte. Mein "D'n'B Freund" hatte ihn und jetzt ist er SCHROTT. Die CDJs sind die besten CD Decks aufm Markt, aber die Mixer von Pioneer.....
Ja da hast du natürlich Recht, allerdings hatte ich in meinem ersten Post auch geschrieben dass mir ein guter Filter anstatt Effekten auch ausreicht, schließlich hab ich ja noch Effekte am CDJ400. (Ich liebe das Roll feature!)Der Xone hat aber auch keine Effekte integriert... Oder hab ich da was verpasst?![]()
Da frage ich mich ernsthaft, was dein DnB-Freund damit angestellt hat...?! Pioneer stellt so ziemlich die robustesten Massenproduktions-Pulte her, die es gibt. Robuster sind da eigentlich nur noch Rodec, Dateq und Hi-Level...
Also ich kann persönlich nichts schlechtes über den 400er bzw. allgemein über DJM-Pulte sagen, da reißt auch nicht sofort nen Poti ab, wenn man mal etwas härter rangeht (im Gegensatz zum Ecler Nuo...).
Da hast du Recht. Ich muss zugeben, dass habe ich nicht gewusst! Allerdings denke ich, da es mein erster eigener Mixer sein wird nicht, dass das großartige Probleme macht, da ich ja nichts anderes wirklich gewohnt bin.Achja, nochwas zum Xone: Die Linefader sind dort nicht linear, wenn ich mich recht entsinne.
Ok, das mit den Filtern hab ich überlesen, sorry dafür...Ja da hast du natürlich Recht, allerdings hatte ich in meinem ersten Post auch geschrieben dass mir ein guter Filter anstatt Effekten auch ausreicht, schließlich hab ich ja noch Effekte am CDJ400. (Ich liebe das Roll feature!)
Gut, da scheiden sich echt die Geister. Ich finds überhaupt nicht problematisch, ganz im Gegenteil.. Ich mein, ob ich jetzt mit einem Drehpoti zwischen Master und Cue hin und herblende oder ob ich 2 Knöpfe drücke, ist wurschtZwei Dinge stören mich da: Einmal die Vorhörfunktion, die echt *******e geregelt ist
Das ist nen verständliches Argument, hatte ich ja auch im vorherigen Post dabeigeschrieben, das der nur jeweils Cinch-Anschlüsse hatund dann hat er auch nur 2 Master die auch nur Chinch sind. In meinem ersten Post habe ich auch geschrieben, dass mir Master und Booth oder Record wichtig sind. Der Xone 32 hat alle 3 + AUX.
Im Fragenkatalog sagst du aber, das du lineare Fader willst... Wie passt das mit dieser Aussage zusammen?Da hast du Recht. Ich muss zugeben, dass habe ich nicht gewusst! Allerdings denke ich, da es mein erster eigener Mixer sein wird nicht, dass das großartige Probleme macht, da ich ja nichts anderes wirklich gewohnt bin.
@DJ_Tyke: Vielen dank für die Infos und Verbesserungen.
Und euch anderen Danke und noch viel Spaß, ich probier jetzt demnächst erstmal den Xone 32 aus.
Das ist bei angepassten genauso!
Erzähl nich so'n Kram, ich hab meinen schon bedeutend länger und hab 107 € dafür bezahlt. Aber stimmt schon, eine Preissenkung ist definitiv auf Qualitätsmerkmale zurückzuführen.
*lol*?
Ne subjektivere Aussage gibt's ja wohl kaum.
Ich sage: Ein 700er dämpft besser als ein HD-25 - und das ist nicht subjektiv !
Und nu?
Komisch, meiner funktioniert seit weit über 1-2 Jahren tadellos.
Hä? Man braucht sich nicht auf Forenaussagen stützen, weil man im Privatbereich Infos aus erster Hand kriegt!? Wasn das für ne Logik?
Toll. Muscheln anklappen is imho sowieso schwachsinnig, vor allem mit Feststellung. Heady auf oder ab, ganz einfach.
Oh mein Gott...![]()
Technics / Panasonic / Matsushita ist aber eine Marke, die "alles mögliche an consumer electronics" herstellt, also können die garnicht gut sein...![]()
![]()
![]()
Danke für die vielen schnellen Antworten!
-DJM400: BÄH! Mag ich nicht, weil ich von Pioneer Mixern nicht viel halte. Mein "D'n'B Freund" hatte ihn und jetzt ist er SCHROTT. Die CDJs sind die besten CD Decks aufm Markt, aber die Mixer von Pioneer.....
Jeder einzelne Post hat eine bestimmte Nummer, die wird dir eingeblendet, wenn du nur mal mitm Mauszeiger drüberfährst.hätte ich diese antwort hier etwa auch als edit in meinen post vor deinen post
schreiben sollen, oder darf ich das jetzt ? Und warum gespamme ? WTF ?
Ich komme von der Spätschicht, lese diesen thread von dem punkt an bis zum ende und kommentiere zwischendurch, was ich auch so gemacht hätte.
Denn es ist nunmal einfacher zig Zitate und Aussagen, die man wiedergebn möchte NICHT in 1 riesigen post zu packen, der übersicht wegen.![]()
Spammen ist es dann, wenn ich hier sachen wie "lol" oder solche abgedroschenen antworten von mir geben würde.![]()
...und der un-LOL-pokal geht an: dadampa! cheersnoch schlimmer währe es, wenn beim 3. Beitrag der Server crashed und eine Sicherung von vor 10 Minuten eingespielt werden würde, du mit dem Schreiben deines nächsten Beitrags länger Zeit brauchst und damit eine Lücke zwischen deinen Beiträgen entstehen würde.
Problem hierbei ist, daß durch das Fehlen des Mittelteils einige DJF User so verwirrt währen, dir Mutwilligkeit unterstellen und dich ins rote Bewerten würden oder sogar nen Mod animieren würden, dich aus deiner Wohnung werfen zu lassen
eher bullsh¡toide rote-punkte-philie@dadampa
Könnte es sein, daß du ein gewisse Art von übertriebener Rote-Punkte-Phobie entwickelst?
Jeder einzelne Post hat eine bestimmte Nummer, die wird dir eingeblendet, wenn du nur mal mitm Mauszeiger drüberfährst.
Somit kannst du also jederzeit alles zitieren und mit einem Direktlink zum Zitat unterlegen. Da findet sofort jeder hin, wenn etwas unklar sein sollte.
Und im Gegensatz zu dir finde ich schon, das ein einzelner Post mit mehreren Zitaten übersichtlicher ist, als 5 Posts nacheinander, wo man sich die Zusammenhänge mehr oder weniger erst mal erraten muss.
Du musst da mal einen Schritt weiter denken: Was ist, wenn zwischen deinen Posts noch andere Leute was schreiben? Nehmen wir mal den Extremfall, zwischen deinen einzelnen Posts würden jeweils 8 Beiträge anderer Leute liegen... Dann müsste sich jemand, der nur deine Beiträge lesen will, erst durch 3, 4, 5 Seiten blättern, um alles vollständig zu haben.
Bei einem einzigen Post mit mehreren Zitaten wäre das nicht notwenig
Deswegen das "gespamme" auch in Anführungszeichen![]()
![]()
Der beste Mixer für Club & Home ist der Allen & Heath Xone62... Top Fader, 1A Klang, Effekte sind ein Traum !
Ich liebe Ihn!
jeder mixer hat klangeffekte abseits der filter.Wusste gar nicht das der Xone 62 Effekte (also scheinbar neben dem Filter noch weitere) hat....![]()
jeder mixer hat klangeffekte abseits der filter.
die treppe runter werfen gibt z.b. nen plastik-metallenen klang (hat ein freund mal mit nem alten pio gemacht, der 3 stockwerke runter ging, weil er im treppenhaus ausversehen stolperte).
wird mit dem 62er sicher auch machbar sein.
Den möcht ich ja noch immer mal vorgeführt haben, so lange bleib ich bei meiner Aussage das des nen "allpass" istBPF + LPF + HPF sind für mich schonmal mindestens 3 Effekte...
Besser?BPF, LPF und HPF sind für mich schonmal mindestens 3 Effekte...