M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- echtes Vinyl jetzt auf Knopfdruck in der Software abspielbar ohne phono eingang oder adapter oder was auch immer
- Echtzeiteffekte wie 3 Flangerstufen die sich sowohl auf mp3´s aus der Software als auch auf echte Vinyls auf knopfdruck legen und ein und ausschalten lassen.
- Latenz ohne zu murren mit maya44 usb auf meinem Rechner 4ms
mit ner Hammerfall sind 1-2ms kein Problem wie ein amerikanischer Betatester beschreibt.
- offset einstellbar um den timecode am plattenanfang zu schonen im absolute mode (im relativ ja sowieso unnötig)
die dann bis zu 4 Player und zu den DVS funktionen noch Sampler,VST effecte und ähnliches bieten wird...
Wenn man eine Musikrichtung auflegt und ne vorgefertigte Playlist abspielen will ist Mixvibes in ordnung. Für mehrer Style und schnelle suche nach Tracks ist Virtual Dj besser.
Nur meine meinung ^^
MfG,
tobi
für den comment hätteste eigentlich nen roten verdient.kauf dir ssl das is um einiges besser
für den comment hätteste eigentlich nen roten verdient.
Mixvibes sieht gut. aus. werd mir gleich mal die demo laden.
es hat net jeder genug schotter für ssl, und wenn mixvibes was bringt steck ich das geld lieber in platten, anstatt noch für den namen mit bezahlen zu müssen.
na diese neue soundkarte, die mixvibes im märz rausbringen will und die der esi 46dj verdammt ähnlich sieht, soll 280€ kosten. Ich weiß natrülich nicht, wie da die latenzen sind, auf auf dem einem promo video macht der dj mit diesem set ne ganz gute figur (nicht dass ich turntablist bin...)