S
Spezi
Bekanntes Mitglied
Na vermutlich auf der Homepage des Herstellers
Bisher hab ich bei Mixvibes aber nichts gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na vermutlich auf der Homepage des Herstellers
Wo bekommt man eigentlich die Treiber für die U46MK2 her? Ich find nirgendwo einen Link (hatte aber irgendwo einen Betatreiber gefunden...)
Sry, welche Software war das denn dann, die seit Jahren keine Updates mehr bringt?
Ja das ist es ja. Ich hab die alten grauen V1 Platten und möchte die behalten. In diesem Forum wird nicht geholfen und man kann nur das §""$§"$§ Update zu 6.33 (Funktioniert nur mit den V2 Pladden ) bekommen. Ich brauch aber die 6.27 V, wo meine V1 funktionnuggeln. Da ich die weiter benutzen möchte.
Mit Mixvibes kann man nichts falsch machen ein super Programm
Zu aufnehmen und mixen von Mp3 und Wmv und wma ,ogg dateien kann mann nicht meckern ,ich schlage euch das Programm vor für das mixen am pc oder laptop: Euer DJ kretz
hier:http://software-portal.faz.net/ie/16112/MixVibes_Free.de
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem das MixVibes DVS PACK inkl U46MKII Soundcard gekauft, und vor 2 Wochen zu haus bekommen.
Wie versprochen, mein erster Eindruck:
Hier was ich zuhaus bekommen habe: DVS mit Timecode-Vinyls und Timecode CDs + Cinchkabel + U46MKII ASIO Soundcard.
Bisher bin ich echt zufrieden: Die Installation läuft ohne Probleme. Bei mir wurde die Soundkarte an einem meiner USB Anschlüsse nicht anerkannt. Habe gesucht warum, offensichtlich liegt es daran, dass einige USB Anschlüsse mehr Strom beliefern als andere. Mit meinen 2 anderen USB Anschlüsse läuft es allerdings ohne Problem.
Der mitbelieferte Treiber funktioniert bei mir nicht schlecht.
Die Latenz finde ich ganz gut: ich habe den Control Panel auf 256 samples eingestellt, und kann die Latenz nicht einmal hören! Mit meinem ASUS 1GO RAM + 1,6Ghz Laptop funzt es mit ASIO4ALL 2.8 beta Treiber noch besser!
Die Klangqualität ist wirklich geil! Hatte vorher die Maya 44, kein Vergleich!!
Die Software hat mir wirklich überrascht. Alles ist einstellbar! Nach einigen Stunden Mix hat die Soft nie abgestürzt, keinerlei Probleme…
Habe mehrmals gehört, MixVibes ist am Anfang nicht so einfach zu benutzen, aber mit diesem Pack muss ich sagen, dass ich kein Problem gehabt habe, obwohl ich kein Informatiker-DJ bin. Die Soft ist echt einfach zu benutzen. Vielleicht hat MixVibes das Bündel so gemacht, dass es sich zusammen besser installiert? Gute Sache auf jeden Fall.
Das Vinylgefühl ist sehr sensitiv und sehr angenehm zu benutzen. Die mitbelieferten Timecode CDs scheinen, beeindruckend zu sein. Habe noch nicht völlig getestet, aber ich konnte damit ganz schöne Loops machen (sogar ohne Übung).
Muss sagen, das ich mit meinem Erwerb ganz zufrieden bin. Will keine Werbung machen, aber MixVibes würde ich jedem empfehlen! Vor allem mit diesem Preisleistungsverhältnis! (bei rockshop.de für nur 339€!).
Muss jetzt noch üben gehen, bis bald!
MixJay
"Warum nimmst du einen ASIO4ALL Treiber wenn doch die Karte einen eigenen ASIO Treiber hat welcher schneller und besser ist? "
--> Weiss nicht, wollte verschiedene Treiber probieren, um zu sehen, welcher besser läuft..
Hast du den mitbelieferten Treiber schon selber probiert? Aus welchen Gründen ist es besser?
Dank für deine Antwort.
Ich hätte mal ne frage....
bei Digiscratch kann man beide Kanäle mit einem Turni/cd player betreiben....
geht das mit Mixvibes DVS auch ?