G
GunPowda
socamaniac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallöle!
Geht es wohl wenn man Mixvibes DVS schon hatt aber sich die Timcode platten nachholt? Oder funktioniert das alles nur im bundle?
Mfg Skixs
ich versteh glaub ich mixvibes dvs nicht richtig. ist dvs nur ne software für den PC? man braucht also nur die DVS Software OHNEhardware interface, 2tt´s und ne passende soundkarte. Und dann kann man Vinyls a la. Torq usw emulieren?. Damit schießt sich doch mixvibes selbst ins bein, weil die software doch direkt als raubkopie m internet erscheinen wird.
Oder ist in meiner Erklärung ein Denkfehler?
So wie ich das Bei Thomann usw sehe, ist DVS nur ne Software.
Und was ist eigtlder Unterschied zwischen DVS 2 und Pro 6
Ausserdem seh ich gerad eauf der Homepage das es folgende Versionen gibt: DVS / PRO / DVS PRO
(ich habe gelesen, dass ab version 6.19 es dvs ist)
schonmal danke für die auflösung
ich versteh glaub ich mixvibes dvs nicht richtig. ist dvs nur ne software für den PC? man braucht also nur die DVS Software OHNEhardware interface, 2tt´s und ne passende soundkarte. Und dann kann man Vinyls a la. Torq usw emulieren?. Damit schießt sich doch mixvibes selbst ins bein, weil die software doch direkt als raubkopie m internet erscheinen wird.
Oder ist in meiner Erklärung ein Denkfehler?
So wie ich das Bei Thomann usw sehe, ist DVS nur ne Software.
Und was ist eigtlder Unterschied zwischen DVS 2 und Pro 6
Ausserdem seh ich gerad eauf der Homepage das es folgende Versionen gibt: DVS / PRO / DVS PRO
(ich habe gelesen, dass ab version 6.19 es dvs ist)
schonmal danke für die auflösung
Habe die Möglich die ESI Maya 44 usb für 89€ neu zu kaufen. In Verbindung mit Asio Treiber sollte doch eine ausreichend niedrige Latenz erreichbar sein? (Dual Core Notebook / 2 GB Ram usw)
Edit: Das ist übrigens die Karte die ich meinte http://www.mixvibes.com/new/pageeng/page.php?x=mvu46mk2
Kostet 99 Euro bei Thomann, oder 199 mit Mixvibes DVS...
saug doch ubuntu von den Https mit fullspeed![]()