MK3 kaufen oder auf MK4 warten?

AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

Ab August wird Pioneer 50% mit den Preisen hochgehen.
Aha. Glaube ich Dir nicht.

Als Beispiel: 2x Die CDJ 800 kosten heute 1332€
Einer kostet also 666€, ja?
Der am häufigsten zu findende Preis liegt bei 832€. Vereinzelt sind 798€ zu sehen.
Das macht bei zweien also 1664€, bzw 1596€.

Anfang bis Mitte August 1700 - 1750€
Bei 50% Preisaufschlag wären das dann über 2400€ bei einem Einzelpreis von über 1200€. Für einen CDJ 800 MK2. Natürlich.

Wenn du von Pioneer gesponsort wirst wirst du sowas früher oder später erfahren.
Man muss es leider glauben.
Selten so ne Schei.ße gelesen.... pff
Dummschwätzer.

Grüße
 
AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

Vielleicht hat er ja schon 5000x angefragt, ob er einen Sponsoring Vertrag bekommt. Pioneer hat sich dann gedacht, damit er nicht mehr nervt, schenken wir ihm nen djx700 mit Pioneer Aufkleberchen. Sehn doch eh identisch aus. :p
 
AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

Äh, ich kapier nich ganz wie du auf den aktuellen Preis kommst :confused:
2x CDJ 800 bei aktuellem Preis von grob 800 pro player ergibt bei mir zur zeit 1600 euro und nicht 1332 euro.

Soso, du wirst von Pioneer gesponsort, besitzt aber ein Behringer Mischpult laut Signatur? Klingt für mich n bissl unglaubwürdig...


Zum Thema Preis: http://geizhals.at/a189647.html
Und somit komm ich auf meine 1750€ grobschätzung.

Ich persönlich werd net von Pioneer gesponsort sondern mein Lehrer und noch 2 Freunde von mir.
Und somit weiss ich das. Ihr könnt es mir glauben oder net aber ihr seht es dann eh.
 
AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

Ich persönlich werd net von Pioneer gesponsort sondern mein Lehrer und noch 2 Freunde von mir.
Und somit weiss ich das. Ihr könnt es mir glauben oder net aber ihr seht es dann eh.
jaja immer dieses Schmücken mit anderen Federn ;)
übrigens, klingt etwas nach der DJ-Schule in Wien, die werden afaik gesponsort.

Wenn du dich etwas mehr mit den Preisen beschäftigt hättest, hättest du umgehend gemerkt "Hoit do hots wos". Die haben die Preise seit längerem schon hochgesetzt. Du hattest mim Geizhals Link nur Glück, da Klangfarbe im Moment Aktionspreise hat. Sprich, die waren selbst dort, schon mal teurer.
Also das nächste mal bissl mehr selbst informieren, bevor du sachen von Anderen nachplapperst! (um Missverständnisse zu vermeiden, ich kenn deinen Lehrer nicht und zweifel nicht im geringsten sein Können Wissen oder ähnliches an)

Nichtsdestotrotz, super Angebot und wenn man das Geld beinand hat, umgehend zugreifen.
das war zwar gegen das: don't feed the troll ... prinzip aber ja.. so what..

just my 2 cents
 
AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

Ja da freuen sich doch alle die in der letzten Zeit nen 1000 gekauft haben. :d
Bleib dran, bedankt.
 
AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

da werden die alten ja wahrscheinlich im preis sinken.

wenn die wieder so teuer werden, wie der dvd dj player von pio, dann verkaufen die sich eh nicht.

ich denk die mk3 werden den preis von früher bekommen.

bis die dann raus kommen vergehen jahre:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

da werden die alten ja wahrscheinlich im preis sinken.
Wär ja wünschenswert, aber wenn dann wahrscheinlich wie von MVD vermutet.
Man muss sich nur mal angucken für was des djm-600 neu immer noch gehandelt wird, auch bei anderen Produkten lässt sich diese "Stabilität" erkennen.
Mit viel runter braucht man da also imho gar nicht rechnen, das Wunschdenken.
 
AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

Hallo zusammen

Mit interesse verfolgte ich die letzten Tage diese Thread.
Gab es rechtliche Probleme seitens eines Herstellers, dass einige Beiträge gelöscht wurden?

Fragt Crimy
 
AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

Hallo zusammen

Mit interesse verfolgte ich die letzten Tage diese Thread.
Gab es rechtliche Probleme seitens eines Herstellers, dass einige Beiträge gelöscht wurden?

Fragt Crimy

ja, da brennt die bude.

wir hoffen mal dass es gut ausgeht
 
AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

macht mich hier nicht schwach.. habe vor 14 tagen 2x cdj1000er neu gekauft..
 
AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

macht mich hier nicht schwach.. habe vor 14 tagen 2x cdj1000er neu gekauft..

Nur weils neue Player gibt sind deine nicht schlecht. Wenn dir die Funktionen und die Qualtität deiner Player nicht zusagen hast du vor 14 tagen schon einen Fehlkauf gemacht unanhängig von den neuen Geräten. :d
 
AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

macht mich hier nicht schwach.. habe vor 14 tagen 2x cdj1000er neu gekauft..
Sei doch froh, daß Du nun zwei tolle Geräte hast.

Von denen die vielleicht unter Umständen irgendwann einmal erscheinen könnten hättest Du für's gleiche Geld wahrscheinlich nicht mal einen bekommen... ;)
 
AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

wenn ein cdj1000 mk4 rauskommt wird der mk3 doch bestimmt nicht mehr weiter hergestellt.
als die djm700er und 800er rausgekommen sind war es bei dem 600er genauso..
ein preisverfall wird aus meiner sicht nur bei den restposten entstehen.
(natürlich auch glaskugel;-) )
 
AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

mein 600er wurde im februar 2009 hergestellt ;)
 
AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

das mag sein, dann war das aber einer der letzten.
 
AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

600er von Januar 09.....DJM 800 Produktion seit min 2 Jahren :p

Wem fällt was auf ???? :-D

Der 600er wurde noch ne ganze Weile gebaut würd ich sagen :))

Wird bei einem neuen 100er CDJ oder wie er auch immer heißen wird auch so sein. Der neue wird mit Sicherheit jenseits der 2000€ Grenze liegen. Somit ist für den MK3 immernoch ein Markt da, den Pioneer nicht ausschließen wird!!
 
AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

Sorry, aber für mich es selbst im übelsten Alptraum in keinster Weise nachvollziehbar wie man 2008 oder gar 2009 noch einen neuen DJM-600 kaufen kann. Der DJM-700 für ähnliches Geld hat eine um Welten bessere Optik, Haptik, Klang, Qualität und Wertstabilität (aktuelles Gerät statt 10 Jahre altes).

Übrigens werden auf der US-Pioneer-DJ-Site CDJ-100 & DJM-600 gar nicht mehr geführt...
 
AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

Ja den kaufst ja auch nicht neu aber für 400-500€, (je nach Zustand), gebraucht immer noch ein gutes Gerät und die Ecke wird der auch gehandelt.
 
AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

Also ich habe meinen DJM-600 neu gekauft, zu einem guten Preis. Verstehe absolut nicht was hier manche so arg gegen den 600er haben, wenn man weiß worauf man sich "einlässt" ist das doch ein richtig guter Mixer, ich bin 100% zufrieden mit ihm. :)
 
AW: CDJ1000MK3 kaufen? oder auf CDJ1000MK4 warten?

ich bin auch selber gar nicht gegen den DJM600, ich habe damit gearbeitet, das Ding ist echt robust und macht echt spass damit zu mixen.

Der DJM700 hat mehr Features, Midi, Filter EFX etc.. wer das braucht dann wäre die alternative zu DJM600..

Wer nur klassisch mixt,also richtig back to the Old School und mit Technics und CDJ ohne Schnick schnack, dann ist er mit dem DJM600 gut bedient, auch wenn das Ding 10Jahre alt, ja und??

ich dachte es geht um den CDJ1000MK3 hier??:cool:

Ich würde eher jetzt warten und der neue Player von Pioneer in 2 Wochen erstmal testen.. ich denke das ding wird genau die Eigenschaften von dem CDJ1000 haben, aber mit eingebaute Harddisc und Anschluß zu PC, und MIDI fähig.. mit einem Großen Display wäre vielleicht damit der verzicht auf einem Laptop wahrscheinlich groß!! ist auch gut so... als in einem und funktioniert!!
ob das Ding CDJ4 oder 2000 oder 5000 heisst ist doch egal..

Aber so 100% egal ist es nicht wenn Pioneer ein Nachfolge von der DJM800 rausbringt, also a la 900er!!! mmmhh dann wird es wieder schwierig!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben