Möchtegern DJ's...

Oder so. Ich hab mich mit der Materie noch nicht so auseinandergesetzt ;)
Nur warum "Möchtegern" würde mich (und wohl nicht nur mich) interessieren.

Edit: Gutes Auge Stef :D
 
und was hat das mit möchtegern zu tun?

Wahrscheinlich da er keine Technics 1210er benutzt und nicht 1000 Undergroundhouse Platten mit sich rumschleppt.Wahrscheinlich ist er auch erst 3 Jahre dabei und hat schon einen öffentlichen Auftritt und damit denen die die Chance genommen, die seit 15 Jahren zuhause Auflegen, auch mal nen Booking zu bekommen!;)
 
Ich habs: Die Stanton Slipmats sind ******e, und der Trottel benutzt die....So ein Möchtegern ey.
 
Sind halt nur 350er CDjs un keine 2000er ;)

=> Möchtegern...:d

*lag doch jetzt eigentlich auf der Hand oder? * :p
 
Man Leute. der hat kein Macbook pro. So KANN das doch garnix werden!
 
ich kenn soviel leute die länger musik machen und besser sind als ich und nie wo auflegen. ich kenne viele leute die meinen job besser machen als ich und weniger kohle kriegen. das leben is aber kein ponyschlecken und wer nicht rausgeht und sein maul aufmacht kriegt halt nix. keiner trägt dir dein shiceleben hinterher! :)
 
:D MacBookPro ftw! :)
nein aber 350er sind irgendwie nur billige SYNC-Player finde ich. hm. jeder hat seine Meinung.
und das mit dem "Maul aufkriegen" da haste verdammt Recht.
ist halt so, jeder braucht seine Kontakte und muss sich dran wenden ;)
 
:D MacBookPro ftw! :)
nein aber 350er sind irgendwie nur billige SYNC-Player finde ich.

llllllllllllllooooooooolllllllllll
wenn man keine Ahnung hat, eifach mal die fresse halten.

ich habe 2, und ich weis nicht, wie man die syncen soll? sorry aber ich habe kein plan.

achja, was ist eig bei dir billig?????
 
Ja, mache ich, weil ich solche Leute öfter schon live gesehen habe und ich mich jedesmal kaputtlachen könnte.

Ja genau Patrick. Gut das wir so einen erfahrenen Hilfspolizisten haben der selbst an einem einzelnen Bild erkennen kann das der DJ eine totale Flasche ist und nur E-mails abruft anstatt auf das Publikum einzugehen. :rolleyes:
 
Ja genau Patrick. Gut das wir so einen erfahrenen Hilfspolizisten haben der selbst an einem einzelnen Bild erkennen kann das der DJ eine totale Flasche ist und nur E-mails abruft anstatt auf das Publikum einzugehen. :rolleyes:
Ich wusste nicht, dass Du solche Typen noch nie gesehen hast. ;)

Von einem Hilfspolizisten war hier nie die Rede, weiß nicht, wie Du darauf kommst. Es ging hier nur um das Möchtegern, darüber wird man hier wohl diskutieren dürfen.
 
Ich wusste nicht, dass Du solche Typen noch nie gesehen hast. ;)

Von einem Hilfspolizisten war hier nie die Rede, weiß nicht, wie Du darauf kommst. Es ging hier nur um das Möchtegern, darüber wird man hier wohl diskutieren dürfen.

Ich habe noch nie so welche Leute gesehen. Aber mich würde mal intressieren woher du weißt das er da nur vor dem teil steht und nicht aufs Publikum achtet. Du gehst dieser Frage scheinbar aus dem weg.
 

Neue Themen


Zurück
Oben