Möchtegern Techno Freaks

D

DJHT

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
In letzter Zeit gibt es immer mehr Möchtegern Techno Freaks das geht mir voll auf den Sack euch nicht auch ? Bei mir in der Klasse gibt es da so ein Paradebeispiel (http://www.blackbaron.de.vu). Ich zähl mal ein paar Sachen auf die mir gerade einfallen, ich könnte davon Stundenlang erzählen.
1. Er hat mir gesagt, dass er zur diesjährigen Mayday geht. Dann hab ich ihn gefragt welche DJ´s er sich auf der Mayday anschauen möchte und warum er hin geht. Seine Antwort : "Ich könnte jetzt keine DJ´s nennen die da auflegen und ich gehe dort hin um zu Saufen und wegen Tussis, ach nein doch nicht wegen Tussis ich hab ja eine Freundin". Dann hat er mich noch gefragt wann die Mayday eigentlich stattfindet.
2. Auf der letzten Birthday Party von einem Kumpel stand ich an der HiFi-Anlage und hab Mucke gemacht. Es sind noch keine 2 Techno Lieder (keine Underground Sachen, sondern Stinknormale "Club Rotation" Mucke) gespielt worden kaum kam mein Klassenkamerad (Wohlgemerkt er selbst bezeichnet sich als Techno Fan) zur mir holt meine CD aus dem Player und legte eine Limp Bizkit CD ein und sagte : "Du ich hab ja echt nix gegen dich aber die Musik kann doch keiner ertragen".
2. Laut ihm ist "The Darkside" von Hypertraxx.
3. Dr. Fummel - Blasen gefällt ihm sehr gut.

*LOL*

Ich hoffe ich hab euch net gelangweilt, aber ich finde diese Strories zum Brüllen !!!

... to be continued
 
...wart mal *kram*... ich hab irgendwo noch meine Metallica CDs, viel kannste dem die ja auch als Techno andrehen, frag einfach mal  :D (<- ich benutze bewusst die ALTEN smilies!!! ihr anderen scheint denen ja kaum noch ne chance zu geben, den armen *g* . Also schluss mit dem new-smily-gespamme!!)
 
jup...
aber noch geiler ist es, wenn sie mit Kuhfell Stiefeln ankommen...

oder aber auch der DJ schreit...Jetzt kommt Techno und ATC spielt...

Wenn es nicht zum Totlachen wäre, könnte man nur heulen...

Jooo, bis denne...
 
ja über manche Oberprolos im Club kann man echt nur noch lachen  ;D  
 
@HT: *ggg* is das der, von dem du mir schonmal im Chat erzählt hast??? Wenn ja, dann musst du auch noch die ganzen anderen Stories erzählen, der Typ ist echt peinlich!!!

@JohnD: so einen Kauz würde ich nicht als Dj bezeichnen.

Aber von solchen Geschichten habe ich auch ein paar auf Lager. Ich kenn da so Leute, die verwechseln Patrick Lindsey mit Patrick Lindner oder sprechen Tresor "Trescher" aus usw.
Ich find das einfach nur witzig!!!

servus
SPARK-D
 
Was hast du gegen Patrick Lindner, der hat doch mit Monika Kruse zusammen geile Sachen gemacht !!! ;-)
 
Mensch, Sparkie, lass die Leuze doch "Treschor" sagen!!! Das hört sich doch englisch an, und das is cool *looooooool* ;)))


greetz, frog
 
;D da hab ich auch noch einen...
also ein kumpel von mir hat aufgelegt und spielt gerade nen klassiker von "der dritte raum" (titel fällt mir jetzt grad nich ein)... die ganzen leuts sind grad am ausflippen und dann kommt auf einmal einer her...
im lächerlichsten parade clublubrotation-outfit und meint:
"heah!! wir wolle kä viva-musik... spiel mal was gescheites"...
der gleiche typ hat dann später zu liedern abgetanzt die bestimmt schon 1000mal öfter auf viva kamen als irgendwas von der dritte raum...
es gibt schon krasse psycho-leude ;D
Editiert von T-Witch am 16.02.01 @ 20:16 h
 
Da fällt mir gerade ein am letzten Freitag ist mir was geiles passiert : Da war von unserer Schule aus Faschingsdisco und ich und ein Kumpel haben aufgelegt (nur Chartmusik, nix besonderes). Und kaum waren die ersten Leute da kommen so ein paar Fünftklässer zu mir und sagen ich soll leiser machen, es sei zu laut. Da hab ich halt halt ein bischen leiser gemacht aber ich fands zum brüllen !!
 
Lol, auch nicht schlecht.
Na ja wir hatten neulich eine geschlossene Gesellschaft: Hochzeit, wo dementsprechend alle Altersklassen vorhanden waren. Als es dann so richtig rummste irgendwann kam doch eine etwas Ältere an und fragte nett aber bestimmt, ob man nicht mal 5 Minuten gar keine Musik haben könnte.
Naja ich hab ihr gesagt, dass sie da erst mal die tanzenden Massen fragen sollte, da die das ja eigentlich entscheiden.
;)
 
ganz schlimm finde ich, wenn im Club einige Möchtegern Technofreaks mit der Trillerpfeife rumpfeifen müssen. Da könnt ich echt :splat:
 
Was, die mit den Trillerpfeifen gibts immer noch? Ich dachte die wären so langsam mal ausgestorben.

...Gigolo
 
Trillerpfeifen sind doch cool - solange die nicht ans Ohr gehalten werden...

Bei uns läuft auch die Tunnelfraktion mit weißen Handschuhen rum. Ich würds sogar cool finden, wenn sie sich auch noch das Gesicht weiß schminken, oder Müllwesten tragen und auf dem Rücken einen Staubsauger haben.

Dann stehen alle in einer Reihe und machen die gleichen Bewegungen mit den Armen -- einfach cool! Revival...

Gestern liefen aber wieder Peoplz rum... Rote Schlaghose. So weit, dass die Frau sich auch ein einziges Hosenbein hätte anziehen können, und hochtupierte, knall rote Haare und gelbe Sonnenbrille... Staubsauger sind eindeutig cooler!

Aber als die DJs im Technodrome (Clubdisco) bis um 4:30 morgens immer noch keinen Techno gespielt haben, sondern nur romantische Kacke, habe ich mein Feuerzeug rausgeholt und mitgeschunkelt... Danach kam tatsächlich mal was aus dem Sägezahnzyklus...schönes Lied (Tanz der Maschinen)...

Was  ich aber viel schlimmer finde, ist das die Leute auf der Tanzfläche immer aggressiver werden. Wird man getreten, so gibts schon gar keine Entschuldigung - wenn der Täter sich überhaupt erst umdreht. Woanders werden dafür Leute sogar erschossen... das ist echt eine krasse Entwicklung - das familäre und der Zusammenhalt fehlte (zumindest in dem Laden, wo ich gestern war). Zum Glück gibts ja noch die netten kleinen Clubs und Parties....

JohnD
my music @ www.djjohndoe.de
 
Leider gibts noch Leute, deren musikalischen Fähigkeiten sich aufs Trillerpfeifen beschränken. Ich jedenfalls geh nicht in den Club um Trillerpfeifen zu hören.

2631.jpg
:gun:
Editiert von neuroshock am 18.02.01 @ 23:09 h
 
@JohnD
Also ich würde es nicht unbedingt Revival nenne wenn jemand mit Trillerpfeife, weißen Handschuhen, Staubsauger und Müllfahrerweste rumrennt.

...Gigolo
 
Und ich dachte, die ganzen Trillerpfeifen- und Weiße-Handschuh-Menschen sind zum Drum'n'Bass abgewandert. In Bremen gibts die zumindest noch vereinzelt. Zudem gibts da noch die Leute mit den großen Hörnern und Tröten, die ich bisher sowieso nur bei Jungle-Events gesehen hab. Sowas gibts (und gabs) nie beim Techno, oder?
Müllmann-Westen hab ich zum Glück noch nie gesehen ... aber diese tollen Leuchtstäbe ...

Ähmmm, ... wollt ich nur mal sagen ...
 
Ich kenn noch so einen is zwar kein möchte gern Techno Fan aber er hat groß sprüch gemacht er wolle sich ein Dj Set kaufen. De DJHT  weis bestimmt von wem ich red is nämlich en ehemaliger kalleskamerad von uns. Und dieser ominöse klassenkamerad hat dann doch auf sein Set verzichtet und die antwort als wir ihn gefragt haben warum war :" Ich bin mol ao zu meine eltern gegangen und hab gefragt ob se mich e bissele finanziell unterstütze würde aber die wollte net"
Des find ich total scheisse. Entweder man will en Set dann bezahlt mans nötigenfalls auch selber oder man will keins wenn man wegen fehlenden 200 dm unterstützung es sich dochnet kauft.



Und DJht du hast wie immer recht mim www.blackbaron.de.vu

:splat::splat::splat::splat::splat::splat::splat::splat::splat::splat::splat::sp
lat::splat::splat::splat:

 
ach geht ins u und schmeisst euch ein paar pillen dann ist das alles scheißegal

oder ins united-schranz-board da geht wenigstens was

http://unitedsb.x2.nu/


 
Genau Alda, ich schmeiß mir auch immer Pillen ein aber die sind groß, rund,flach, schwarz, haben ein Loch in der Mitte und passen perfekt auf meinen TT und genau gesagt schmeiß ich die mir nicht ein sondern auf die TTs
 
Ach ja... et is scho lustisch :)
(Keine Sorge: Ich kann auch Hochdeutsch, wenn ich will)

Erstmal Lob an DJHT und Gigolo... ich denke wir funken auf der gleichen Wellenlänge... (Auch eure Beiträge zum Thema Vinyl vs. CD: top!!!)

So, jetzt will ich auch ma zwei Stories zum Besten geben:

1.:
In nem kleinen Plattenladen gab's nur einen TT zum reinhören.
Daran stand en riesen Brocken mit schwarzer Jacke, hinten drauf fett geschrieben "Hardcore".
Und watt hört der sich fast 5 Min. lang an? Alice Deejay mit ihrem damals aktuellen Lied. (weiß nich mehr wie es hieß)
Zwischen mir und diesem Typ stand dann noch en Studio-Kollege von CosmicGate. Dem standen fast die Tränen in den Augen vor Lachen.
Davon hat der Typ allerdings nix mitgekriegt, war ja fleißig am hören...

2.
Ehr ne etwas traurige Geschichte.
Ich leg auf ner Geb.-Party mal (sonst die meiste Zeit nur Charts, BlackMusic *kotz*) en paar Minuten Techno auf (und nur das allermildeste), da kommt en Mädel an (etwa in meinem Alter: 20 damals) und meinte: "Leg doch mal wieder was anderes auf, nicht so ne Drogenmusik!"
Ich hätte ihr am Liebsten ersma ne Standpauke gehalten, aber ich hatte ja besseres zu tun: Techno auflegen ;-)

So, ich hoffe es hat euch amüsiert...
Bis denn...
 
Erst gestern bei stern TV haben die leute vom fernsehn es wieder so dargestellt als ob alle technofreaks drogen nehmen würden. Sowas kotzt mich voll an wenn es fernsehn so sachen pauschalisiert.
 
@ roomi

zu 1. kann ich nur sagen
*looool*

@ DJxanoB

Da kann man leider nix machen, zu dem Theme gibt es sogar noch einen extra Thread
 
HALLO DJHT,
LASS DICH DOCH NICHT VON SOLCHEN LEUTEN RUNTERZIEHEN! IM GROßEN UND GANZEN SIND DAS LEUTE, DIE KEINE EIGENE MEINUNG HABEN. DIE SICH TECHNOFANS NENNEN WEIL SIE ZU IRGENTEINER KATEGORIE GEHÖREN WOLLEN DA SIE SONST IM ALLTAG NIRGENTWO ANSCHLUSS FINDEN. ICH BIN DJ SEIT 1988 UND ICH KÖNNTE DIR SACHEN ERZÄHLEN DA WÜRDE DIR DER AR.... PLATZEN. ABER MACH DEIN DING SPIEL DEN SOUND DEN DU FÜR RICHTIG HÄLST UND WENN WIEDERMAL EINER KOMMT UND DICH ZULABERN WILL NICKE MIT DEM KOPF SAG JA JA UND GRINSE
"KEEP THE VIBES ALIVE AND PUT THE NEEDLE ON THE RECORD" 8)
GRUSS SVEN
 

Neue Themen


Zurück
Oben