Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist beim ersten Mischer immer so. Fand meinen Reloop RM-2000 auch unschlagbar, bis ich an einem guten Pult standder erste eindruck gefällt mir schon mal gut ich habe zwar keine vergleichsmöglichkeit weil es ja mein erster mixer is.
Das ist bei Billigmischern normal. Ich rate dir dich bei gelegenheit in einem DJ-Shop mal vernünftige Mixer anzuschauen. Selbst wenn du die nicht kaufen willst. Dann spätestens merkst du, dass dein IMG alles andere als gut ist. Aber für den ersten Mixer ist das schon nichts schlechtes. Ich habe z.B. damals mit einem MPX-1 angefangen. DER war schlecht - und da wäre auch €20 zu viel investiert. Mir tun nur die Leute leid, die wirklich €300 für so ein Mischpult wie deins bezahlen. Denn da gibt es wirklich bessere Alternativen.einziges manko is ich finde die line fader nen bischen wackelig ob das so sein muss weis ich aber nich.