Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJHotride schrieb:Ne Jeans und nen cooles Hemd haben gereicht um rein zu kommen. Alles drunter wäre auch zu asozial finde ich...
DJHotride schrieb:Dann besser direkt zu machen und nen Abhänger Schuppen draus machen...
StylePitch schrieb:Wobei der "Delta Music-Park" keine Ausgehlocation für Clubgänger ist. Im Delta hängen wirklich nur Kiddys rum die sich entweder Vollaufen lassen oder auf einer Agroschiene sind.
StylePitch schrieb:Aber die Zeit der coolen Locations scheint irgendwann vorüber zu sein. Ich hab keine Ahnung warum. Beste Beispiele hierfür sind der Bungalow in Dortmund, Tarm Center, Flamingo, Baggy, Rheingoldsaal, etc.
Ich auch - so ist es. HS is geil...StylePitch schrieb:Ich lobe mir da doch das Hotel Shanghai .
t.i.m. schrieb:Jo...LaRocca *nostalgisch werd*
Ablauf wie folgt: Samstags Poison inkl. Afterhour und danach zur Teatime...
Wirklich schön...
DJHotride schrieb:
james t. schrieb:Das ist erst der Anfang.
Wenn erstmal das DELTA dort ist, wird es dort wohl des öfteren heiß hergehen. Zwar werden Schießereien (hoffentlich) nicht auf der Tagesordnung stehen, aber Rangeleien und Gewalt schon....
t.i.m. schrieb:Was stützt Deine Aussage?
james t. schrieb:In der Vergangenheit war das Mudia halt ein Laden, in dem man - schon aufgrund der von den (ehemaligen) Betreibern angepeilten Zielgruppe - vor Ärger und Stress sicher sein konnte.
t.i.m. schrieb:Das kommt wohl darauf an, wie weit man in die Vergangenheit zurückgeht. Vor ca. vier Jahren gab es bestimmt jede zweite Woche im Trafo eine Schlägerei "größeren" Ausmaßes.
Ein Anzug ist eben keine Garant für Benimm!
Flo234 schrieb:Abgesehen davon waren die Schlägereien damals im Trafo von genau jenen inszeniert worden!!