Muenchen electro? DJs?

*seufz* tja jungs, ich glaub' wir können hier einpacken - anltr macht einfach den derbsten sound der welt und geht gleichzeitig auch auf den derbsten sound weg; die underground-elite in person, gottkaiser der musikalischen wüstenplaneten... :rolleyes:
 
ich bin grad wirklich überrascht wieviel aus dem münchner raum kommen...

also münchen hat wirklich kaum bzw. gar keine untergrund szene!
egal was es betrifft, sei es rap/hiphop, skateboarden oder sonst was...
dafür haben wir champus und kaviar:d

also regi und liga sind meine beiden lieblingsclubs!
yumyum in der regi ist bis jetzt einfach IMMER geil gewesen!
es ist zwar kein electro...aber es ist einfach gute musik!
yumyum ist ein eigenes genre:cool:
oder kann man das in eine schublade stecken?
und die bookings im moment sind auch die besten in münchen...
hatte ne freikarte für digitalism aber die hatten an dem abend anscheinend hunderte:D

war letztens auf der vice party in der liga und da kam alles andere als electro house!!!
und ich bin kein "ligamitschalundsonnebrillegeher" ;)
 
hat jemand nen plan was silvester in muc los ist? irgendwie find ich da garnix was mich intressiert. im moment wirds wohl die regi werden...
 
und electro - das legt hier keiner auf. wirklich nicht. sie nennen es so, weil es momentan "in" ist "electro" aufzulegen - aber keiner von denen weiss, was electro eigentlich ist :)
Die hier wissen, was Electro eigentlich ist und legen das sogar auf. Öffentlich. In München. Unglaublich aber wahr -> www.sendlingboogiebreaks.de

Dorthin werden sich aber die Kommerznutten nie verirren, weil sie ja bekannte Namen brauchen auf den Flyern, um ihren Popo überhaupt einmal vor die Türe zu bekommen. Vielleicht auch besser so. Ich vermisse sie nicht.
 
hat jemand nen plan was silvester in muc los ist? irgendwie find ich da garnix was mich intressiert. im moment wirds wohl die regi werden...
Naja ich werde zu 90 Prozent ins Harry gucken... Mathias Kaden und so.

Nachdem ich letztes Sylvester schon krank im Bett lag, diesmal wieder richtig die Kante geben.

Ich merke schon, dieser Post ist ein Widerspruch zu meinem Letzten hier im Thread (bekannte Namen ect.)... aber mei, was soids? :d
 
hm und weil jetzt modeselektor bekannt sind machen sie schlechten sound oder wie soll ich das verstehen?
natürlich gibts weit mehr als die bekannten acts. aber von den gibts auch n paar die was drauf haben, also warum die verrteufeln?
nur um sich undergroundig zu fühlen? naja ich weiss ja nich
 
achso. naja dann hilft wohl nur ignorieren oder nich hingehn.
ich belass es beim 1. boys noize lass ich mir trotz fanboys einfach nich entgehn.
obwohl ich nich versteh warum du dir da son stress machst.
wenn du diese leute eh für "gesocks" hältst müsstest du doch eig drüber stehn und dichauf keine diskussion einlassen.
 
Also ich mach das einzig Vernünftige was man zu Sylvester in München machen kann....

ABHAUEN!!!:d
 
achso. naja dann hilft wohl nur ignorieren oder nich hingehn.
ich belass es beim 1. boys noize lass ich mir trotz fanboys einfach nich entgehn.
obwohl ich nich versteh warum du dir da son stress machst.
wenn du diese leute eh für "gesocks" hältst müsstest du doch eig drüber stehn und dichauf keine diskussion einlassen.

Boys Noize sollte man sich nicht entgehen lassen, sehr fein. Wenn ich schon nie Kid Alex Live erleben durfte, weil das Booking beim Electricity Festival in Saarbrücken wegen Krankheit abgesagt wurde, dann wenigstens als Boys Noize in Straßburg.

Steve Aoki war auch der Hammer, war letztens im Blau in Saarbrücken und der hat das Haus gerockt. Ich dachte der hat zufällig nen guten Tag erwischt, weil der so abging, aber nachdem ich hier gelesen habe, dass der immer so dabei ist, frage ich mich, wo der die Energie her nimmt.
 
@s.disko:

warst du auf der geburtstagsfeier vom Steril?? War sehr sehr geil dort....Hammersound...
 
und wir machen ne chillige kleine gemütliche party für wenig leute(hauptsächlich freunde) am tollwood.
wird sicher auch ganz witzig.
hinkommen lohnt sich sicher auch so^^
 
ins harry geh ich irgendwie nur hin wenn ich nix anderes machen mag als tanzen. zu dem taugts echt gut, weil die anlage top ist. aber der club an sich ist mir halt leider zu klein. vielleicht find ich ja im erdinger hinterland noch ne gute party. ;)
 
ich frage mich gerade echt, was in muc überhaupt geht?!

hier sind jedes WE top acts, und damit meine ich nicht bodzin, weil der ist nun echtmal kein gang im club wert, wenn ich einschlafen will, kann ich das auch im bett, und muss es nicht auf der tanzfläche machen....

da bleibe ich lieber bei fluegel, trentemoeller, luetzenkirchen, tiefschwarz, d.i.m., boys noize etc. wenn ich "echte" top acts hören will, die auch was reißen...

bei fluegel sage ich nur: 4x 1210er --> rockt!!!! :eek: :cool:

vorallendingen, frage ich mich auch, warum die sich in munich nichtmal sowas leisten, bei den eintrittpreisen da zum teil.... :rolleyes:

wohl net commercial genug! ;(



Len Faki, Samuel L. Session, Dominik Eulberg, Chris Liebing, Richie Hawtin,... es geht nix? keine topacts? naja...
 
Len Faki, Samuel L. Session, Dominik Eulberg, Chris Liebing, Richie Hawtin,... es geht nix? keine topacts? naja...

Bis auf Liebing leider nur alle in den falschen Clubs. Außerdem spielen die in anderen Großstädten oft an einem WE und nicht in einem Zeitraum von 1-2 Monaten.
 
So,
nun ist es langsam auch wieder gut mit dem Meinestadthatdenlängsten-rumgezicke.
Der Threadersteller wollte gerne Tips haben, wohin er ausgehen kann. Also bitte zurück zum Thema.
Danke.

Grüße, A
 
is anscheinend nur ein mickriges zelt am rande für nich mehr wie 150 leute... wurde mir zumindest gesagt.
naja ein bisschen größer ist es schon und für mehr leute auch :d

garden gibts auch noch... hat ja zu gemacht wobei in den nächsten wochen auch noch ein paar electro partys sind, sind aber ab 16, ich weiß nich ob dir sowas taugt ;)
 
schad, dass der garden zumacht. der hat immer leute gebündelt die ich sonst nirgens sehn mag. ;)
 
registratur und rote sonne sind die mit abstand besten clubs in münchen, meiner meinung nach. im harry sind mir die leut zu billig
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben