Münchner, was geeeeeht?

G

Gast12043

Guest
Hey Leute, ich hab irgendwie das Gefühl, dass hier nicht sehr viele Münchner vertreten sind, und wollte mal nen kleinen Aufruf starten, dass man doch mal zusammen was unternehmen sollte!
Seis ne kleine Mixin' Party von mir aus auch bei mir zu Hause, oder zusammen mal weggehen, was auch immer euch in den Kopf kommt!

Meldet euch doch ma!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus gerne, wenn hier einer die richtigen Connections hat...
Ich find auf jeden Fall mal, dass man zusammen was unternehmen sollte!
 
Bin zwar nicht aus München, aber nur nen Katzensprung entfernt
Bin dabei :)
 
Am 15.02. legt Markus Winter im Neuraum auf.

Da werde ich anwesend sein. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nicht:)

Das Neuraum ist zwar für ne Großraumdisco echt nicht schlecht, und die Musik in der kleinen Halle auch meistens gut, aber hab genug von dem Laden. War ich schon zu oft drin in letzter Zeit (wegen B-days und sonstigen Feiern)

Aber München ist hier im Board einfach zu inaktiv:)
 
Und was hast du dann für Alternativen, wenn dir der Neuraum zum Hals raus hängt? ;)
 
viele gibts ja nicht:)

Sonne?

aber wär auch für was eigenes 10 leute ausm forum + 10 die jeder mitbringt wären shcon 100. :)
 
Also ich bin am 15en schon nicht mehr in München, mach da kurz Urlaub in der Heimat;)

Ich persönlich geh eigentlich recht gerne ins Harry...
 
Harry Klein kannste aber knicken ohne Mädels dabei :d

Das vergnügen hatte ich schon des öfteren -.-
 
naja naja das so zu formulieren find ich etwas übertrieben, aber ansonsten ists harry schon eine der besten adressen, zumindest was die musik angeht.

wo gibts hier eigentlich ne ordentliche after hour?
 
komme zwar auch nicht direkt aus München, aber wohne nuzr 35 km entfernt :)
ich wär bei sowas schon auch dabei :-D
 
Okayokay, 9 leute aus dem Forum, 8 Leute, die 10 Leute mitbringen, und 1er bringt 11 mit:p
 
Also ich bin warscheinlich am 21. im Neuraum, obwohl da ja keiner hin will :D:D, aber was is mit der Registatur?
 
gibts nicht mehr, heisst jetzt alte kongresshalle soweit ich richtig informiert bin.
 
Mist, ich seh grad morgen is Mr. Oizo in der ersten Liga :(
 
oder alle kommen gute laune am samstag ins ampere

und schreibt mit nem fetten edding deejayforum auf die stirn :D:D:D
 
Stell ich mir lustig vor :d :d :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben