Murphys Gesetz

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
www.murphys-gesetz.de - was schief gehen kann, sollte auch schief gehen... ;D

Saß da grad ne halbe Stunde dran, bis ich endlich die volle Punktzahl erreicht habe. Unbedingt ausprobieren, echt ein Lacher!
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Hmmm, ich kam einmal auf höchstens 175... und danach auch nimmer. :(

Wie kann man denn gleichzeitig den Kaffe heiß machen und den Kurzschluss an der Maschine verursachen!? Geht das überhaupt?!
Und Schlüssel kommt in die Mikro.. scheint trotzdem nicht das richtige zu sein.
Einmal hab ich ihn 2mal übers Auto stolpern lassen, die letzten paar Male hat es immer nur einmal geklappt...

Rätsel über Rätsel ... :D
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Mit dem Kaffee gibt's scheinbar drei Alternativen, die sich aber nicht kombinieren lassen: Kurzschluss, Heißmachen und Kaffeebecher anknacksen.

Mit dem Schlüssel bist du schon ganz richtig - es empfiehlt sich aber auch, die Wärmeleitfähigkeit der Metallschlüssel zu überprüfen....

Hab's einmal auf die 180 Punkte geschafft - da muss das Timing aber wirklich exakt stimmen.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
öhm, ja jetz gings... den schlüssel erhitzen überm Herd, das wusst ich net, hatte den immer in die mikro gepackt.

Aber die Schüsseln kann ich nicht bewegen da oben auf dem Schrank.

... aber, an sich sehr unterhaltsam :)
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Loool, spassig ist auch, wenn man die Katze abfackelt, waehrend die in dessem Gesicht klebt. Gibt maechtig Punkte!!!
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ja stimmt, dazu muss man sie vorher anfackeln, wenn die Frau ihm die Cornflakes bringt, die Katze dann die gute Dame umrennt und die wiederum die Cornflakesschüssel über seine Rübe kippt... auf dem Rückweg springt ihn die Katze ja an... und brennt halt immer noch (bei mir zumindest)
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
das ist erst der Anfang. Ich weiss nicht genau wie ich das geschafft hab, aber ich hab ein bisschen mehr mit dem Feuer gespielt. Entweder den Herd noch angezuendet zur selben Zeit oder die brennende Katze nochmal in seinem Gesicht. Auf jeden Fall machts *Puff* und er laeuft mit einem Feuerball um den Kopf rum. Die Katze gibts danach auch nicht mehr ;D
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ja, das meinte ich, das ist bei mir immer passiert, bis auf einmal. Warum es NICHT passiert ist, wüsste ich gern, ich hab nämlich in den Momenten nicht gemacht.. hmm, naja ;)
 
S

s3Rial

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Bonn City
hoi, kann man sonst noch was mit dem whiskey machen???
aaah komme nur auf 168 p :-/
 
S

s3Rial

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Bonn City
jo hab ich, aber mehr als 168 schaff ich net, liegt wohl nur noch am timing. hmmmmm...........
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
hidaho

hab auch schon voll Punktzahl erreicht <stolzsei>

aber ich finde das vielzuviele sachen da nutzlos rumstehen, man sollte mehr zeit+merh möglichkeiten haben ;)

grizto
 
M

M. Martel

Member
Mitglied seit
Jan 2003
Beiträge
20
Reaktionen
0
schreibt mal bitte was ihr alles macht und in welcher Reihenfolge !
 
D

DerFreddy

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
hab nach 2 versuchen 38 pointz...ich bleibe dran!
 
P

Phobos

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Hey, habe auch gearde 180 geschafft :)

Der Trick ist ihn zweimal über das Auto stolpen zu lassen
 
D

DerFreddy

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
ich schaff 170 punkte...gibt es mehr punkte, wenn an die kaffeemaschine auf heiß einstellt, statt nem kurzschluß??
oder wenn man in die cornflakes lebertran reintut, statt sie ihm über den kopf zu gießen?
 
N

NetVampir

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
107
Reaktionen
1
hab auch meine 180 punkte, wichtig ist: das baby kann man 2 mal ärgern um das auto zu bekommen, die katze muss man anzünden, wenn die frau genau vor der schüssel steht, später, wenn sie im gesicht von dem mann ist, den herd anzünden! heißer kaffee bringt die meisten punkte

p.s.: den schlüssel kann man glaub ich auch in den schüsseln auf dem schrank verstecken!

kann man eigentlich auch was mit der pflanze auf dem schrank machen?
 
D

DerFreddy

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
man kann nur den kaktus auf den stuhl setzen
 
 
Oben