Murphys Gesetz

Hmmm, ich kam einmal auf höchstens 175... und danach auch nimmer. :(

Wie kann man denn gleichzeitig den Kaffe heiß machen und den Kurzschluss an der Maschine verursachen!? Geht das überhaupt?!
Und Schlüssel kommt in die Mikro.. scheint trotzdem nicht das richtige zu sein.
Einmal hab ich ihn 2mal übers Auto stolpern lassen, die letzten paar Male hat es immer nur einmal geklappt...

Rätsel über Rätsel ... :D
 
Mit dem Kaffee gibt's scheinbar drei Alternativen, die sich aber nicht kombinieren lassen: Kurzschluss, Heißmachen und Kaffeebecher anknacksen.

Mit dem Schlüssel bist du schon ganz richtig - es empfiehlt sich aber auch, die Wärmeleitfähigkeit der Metallschlüssel zu überprüfen....

Hab's einmal auf die 180 Punkte geschafft - da muss das Timing aber wirklich exakt stimmen.
 
öhm, ja jetz gings... den schlüssel erhitzen überm Herd, das wusst ich net, hatte den immer in die mikro gepackt.

Aber die Schüsseln kann ich nicht bewegen da oben auf dem Schrank.

... aber, an sich sehr unterhaltsam :)
 
Loool, spassig ist auch, wenn man die Katze abfackelt, waehrend die in dessem Gesicht klebt. Gibt maechtig Punkte!!!
 
ja stimmt, dazu muss man sie vorher anfackeln, wenn die Frau ihm die Cornflakes bringt, die Katze dann die gute Dame umrennt und die wiederum die Cornflakesschüssel über seine Rübe kippt... auf dem Rückweg springt ihn die Katze ja an... und brennt halt immer noch (bei mir zumindest)
 
das ist erst der Anfang. Ich weiss nicht genau wie ich das geschafft hab, aber ich hab ein bisschen mehr mit dem Feuer gespielt. Entweder den Herd noch angezuendet zur selben Zeit oder die brennende Katze nochmal in seinem Gesicht. Auf jeden Fall machts *Puff* und er laeuft mit einem Feuerball um den Kopf rum. Die Katze gibts danach auch nicht mehr ;D
 
ja, das meinte ich, das ist bei mir immer passiert, bis auf einmal. Warum es NICHT passiert ist, wüsste ich gern, ich hab nämlich in den Momenten nicht gemacht.. hmm, naja ;)
 
hoi, kann man sonst noch was mit dem whiskey machen???
aaah komme nur auf 168 p :-/
 
jo hab ich, aber mehr als 168 schaff ich net, liegt wohl nur noch am timing. hmmmmm...........
 
hidaho

hab auch schon voll Punktzahl erreicht <stolzsei>

aber ich finde das vielzuviele sachen da nutzlos rumstehen, man sollte mehr zeit+merh möglichkeiten haben ;)

grizto
 
schreibt mal bitte was ihr alles macht und in welcher Reihenfolge !
 
Hey, habe auch gearde 180 geschafft :)

Der Trick ist ihn zweimal über das Auto stolpen zu lassen
 
ich schaff 170 punkte...gibt es mehr punkte, wenn an die kaffeemaschine auf heiß einstellt, statt nem kurzschluß??
oder wenn man in die cornflakes lebertran reintut, statt sie ihm über den kopf zu gießen?
 
hab auch meine 180 punkte, wichtig ist: das baby kann man 2 mal ärgern um das auto zu bekommen, die katze muss man anzünden, wenn die frau genau vor der schüssel steht, später, wenn sie im gesicht von dem mann ist, den herd anzünden! heißer kaffee bringt die meisten punkte

p.s.: den schlüssel kann man glaub ich auch in den schüsseln auf dem schrank verstecken!

kann man eigentlich auch was mit der pflanze auf dem schrank machen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben