Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um mal mit dem Vorurteil aufzuräumen , dass man außer der NC-MKII und der Q-Bert alle Nadeln am Träger untereinander tauschen kann, so kann ich sagen, dass die DJ-S am Pro Träger schlechter klingt als am DJ-Träger. Mögliche Ursache wäre hier die etwas höhere Ausgangsspannung.
Habe da vorhin mal wieder ein wenig getestet.
...the proper electrical matching between cartridge inductance and preamp capacitance and your tonearm VTA (after you get the former right) will have at least as much to do with your resulting sound with vinyl as anything else...assuming rumble and platter dampening is taken care of.
Schön, nur darum gings hier grad nicht.Also ich finde es kommt drauf an worauf du wert legst. Für mich war sofort klar das es Ortofon werden und dann bin ich mit meiner derzeitigen Lieblingsplatte in den Laden gegangen und hab mir die DJ, Electro und Nightclub angehört. Man hört den Unterschied auch sofort - wobei ich gleich dacht Nightclub - die sind's![]()
Ich denke ich werde mir die Nightclub S holen ... ist glaub ich für mich der beste Kompromiss aus Klang/Abnutzung/Plattenfreundlichkeit ... ;-)
Ersatznadeln werden schon noch ne Zeit lang verfügbar sein, oder?
grEEtz
Elektro sind die Pro nur in weiß und vom Sound schlecht.
Bin immer noch unschlüssig. Brauche gute Vinylwiedergabe (wird nicht mehr hauptsächlich gespielt, aber dennoch... - evtl. auch zum Digitalisieren) und TS-Funktionalität. Sind da die Nightclub MK2 empfehlenswert? Bin auch für andere Vorschläge offen.
Ich würde auf jeden Fall eine Nadel nur für's Digitalisieren und eine nur zum Auflegen nehmen.
Als gutes Einsteigermodell zum Digitalisieren eignet sich die AudioTechnica 95E.