luap92
wOoOooOOt!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich gegen die Nightclub MKII entschieden, wegen des elliptischen Schliffes. Bei mir hängen jetzt 2 schicke, weiße Elektro-Nadeln![]()
Hey, die sind schon schick und weiß, was sollen die denn noch alles können!?...und vom Sound schlecht.
und die Grado DJ.
Super.
Elektro sind die Pro nur in weiß und vom Sound schlecht.
Die Elektro sitzen sehr gut in der Rille. Deutlich besser als meine alten Nightclub.Super.
Elektro sind die Pro nur in weiß und vom Sound schlecht.
Hey, die sind schon schick und weiß, was sollen die denn noch alles können!?:d
Ist die Abnutzung bei den Nightclub S denn so stark? Die wollte ich mir nämlich holen ...Die Plattenabnutzung ist damit gemeint und nicht die Nadelabnutzung , oder?
Kann weder bei der NCs noch der NCmk2 ein überdurchschnittliches "plattenfräsen" bestätigen.
4g ist auch nen bisschen viel, oder??
Das ging so weit, dass mir am Anfang der Spur (nur äußere Spuren waren davon betroffen) –beim Rückwartsdrehen (Anfang finden)– die Nadel aus der Platte regelrecht herausgesprungen ist.
Hab ich ja gehört.Wie gesagt, ich habe meine Platten anfangs mit der Pro und ein halbes Jahr später dann nur noch mit der NC MKI abgespielt. Und die haben mehr als gelitten. Der Sound ist teilweise richtig scheisse.
Hab ich ja gehört.
Wenn sich das aus dem Beispiel auf kurze Nutzung der Nadel zurückführen lässt dann ist des echt mist!
Spielt es eigentlich eine große Rolle, welchen Mixer (xone 464) ich habe, dachte nicht?