Native instruments DAMAGE

...wer hat jemals behauptet, daß das ein DJ-Tool sein soll? VSTi mit 30GB Samplelibrary fokussiert auf Perkussives, damit geht weit mehr als "Trailerproduktion".
 
...wer hat jemals behauptet, daß das ein DJ-Tool sein soll? VSTi mit 30GB Samplelibrary fokussiert auf Perkussives, damit geht weit mehr als "Trailerproduktion".
Wir sind hier in einem Deejayforum :)

Mir schon klar, aber es ist ein möglicher Einsatzbereich als Beispiel.
 
Richtig, und zwar im Producing-Sub. ;) Von daher ist das Thema hier schon ganz richtig aufgehoben.

Jepp, dann macht mal Krach mit dem Zeugs, andere nennen es dann sicher noch Musik :) Für mich sind die Beispiele allesamt keine Musik sondern Tontechnische Untermalung von irgendwas oder irgendwem. So sind halt die Geschmäcker unterschiedlich. Wenn ihr das als Musik definiert, dann ist es hier richtig.
 
andere nennen es dann sicher noch Musik
Na dieses ganze Skrillex-Dubstepwobbel-Quietsche-Elektro-Gedöns klingt auch ohne Damage schon so, als würde es damit produziert worden sein. ^^ Somit hätten wir ja schon mal ne Zielgruppe...

Und ausserdem: das Wichtigste an individueller (!!!) Musikproduktion ist nach wie die Kreativität. Wer sich z.B. von Damage eine explodierende Mülltonne zur Grundlage nimmt und daraus ein knackiges Thema bastelt, findet das Tool sicherlich alles andere als "am Thema vorbei".

Ich würd sagen, wir belassen es jetzt mal dabei und beenden die Diskussion, ob der Thread hier DJF-tauglich ist oder nicht... Es ist ein Producingtool, Punkt! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben