D
DiDiFeed
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
jo .... also ich weiss dass es schon 1000000 threads zum thema mixer gibt. aber irgendwie hab ich nix gefunden was auf mich passt würd ja sonst nix herkritzeln.
also mag ich mal nerven und wenn jemand vielleicht lieb is bekomm ich ne antwort auch hehe
also ich mag mir jetzt mal nen ordentlichen mixer kaufen - eh klar
also vorerst soll techno(hardcore) damit gemixt werden.3 kanäle sollte der dann schon auch haben (2 turnis, pc, cdplayer, und was sonst vielleicht noch anfallt ... damit die eingänge nicht mal zu wenig werden)
jo ... und sollt so bis 600 dm kosten (MAX bis 700)
mehr lasst mein budget leider net zu
hab zuerst mit dem stanton rm3 geliebäugelt aber nirgendwo eine ordentliche meinung dazu gefunden
weiters würd mit ein vestax PMC170A gefalln ... is aber ein bissi zu teuer
ja dann käme halt noch der numark DM3002X in frage...(preislich auch in ordnung-bei djparts 599,--)
jo....jetzt würde ich euch leutz mal um rat fragen
danke vorerst
cya
also mag ich mal nerven und wenn jemand vielleicht lieb is bekomm ich ne antwort auch hehe
also ich mag mir jetzt mal nen ordentlichen mixer kaufen - eh klar
also vorerst soll techno(hardcore) damit gemixt werden.3 kanäle sollte der dann schon auch haben (2 turnis, pc, cdplayer, und was sonst vielleicht noch anfallt ... damit die eingänge nicht mal zu wenig werden)
jo ... und sollt so bis 600 dm kosten (MAX bis 700)
mehr lasst mein budget leider net zu
hab zuerst mit dem stanton rm3 geliebäugelt aber nirgendwo eine ordentliche meinung dazu gefunden
weiters würd mit ein vestax PMC170A gefalln ... is aber ein bissi zu teuer
ja dann käme halt noch der numark DM3002X in frage...(preislich auch in ordnung-bei djparts 599,--)
jo....jetzt würde ich euch leutz mal um rat fragen
danke vorerst
cya