Neuer Gemini Tabletop CD Player?

L

lukasstern

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
554
Reaktionen
12
Hey,
ich hab in der letzten Raveline ein Bild von einem neuen Gemini
Cd Player gesehn der stark an den CDJ erinnert ...
weiss jemand von euch mehr?
Im Netz hab i nix gefunden ... auch nicht auf der Gemini HP ...
 
goodoldtimes

goodoldtimes

Livingroomer
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
1.023
Reaktionen
37
Ort
NRW
AW: neuer Gemini Tabletop CD Player?!

in der februar ausgabe war ein testbericht zum cortex hdtt 500 drin, meinst du den vielleicht ?
gemini wüßte ich jetzt nicht...
 
maxxis

maxxis

Midi Fighter
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
593
Reaktionen
21
Ort
Wetzlar - Mittelhessen
AW: neuer Gemini Tabletop CD Player?!

Ja, es kommt ein CDJ-202 und CDJ-505. Beide sehen optisch sehr ähnlich dem Pioneer CDJ-800 oder 1000. Beide sollen ca. Juni/Juli 2008 lieferbar sein. Ich hoffe auf dei Messe nexte Woche, paar Bilder davon zu machen.

Gruss,
Maxxis
 
L

lukasstern

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
554
Reaktionen
12
AW: neuer Gemini Tabletop CD Player?!

ja ich glaub da gings auch um die musikmesse, bin sehr gespannt, ich hoff ich hab auch zeit noch hinzufahren ... wenn nicht hoffe ich auf deine Infos und Fotos ;-)
 
Hammy

Hammy

digital understatement
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
1.065
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
AW: neuer Gemini Tabletop CD Player?!

hat jemand schon pics gefunden von dem teil und prdukt daten? Würd mich schon interessieren *g*
 
G

Gast13175

Guest
AW: neuer Gemini Tabletop CD Player?!

Bin auch schon gespannt. was das für Teile sein sollen. Ich hab einfach mal bei Gemini auf den Zahn gefühlt. warte nur auf eine Antwort ;)
 
PhiL-a-DeLpHiA

PhiL-a-DeLpHiA

[von~*[House]*~aus geil]
Mitglied seit
Feb 2008
Beiträge
31
Reaktionen
4
AW: neuer Gemini Tabletop CD Player?!

jo seheh ganz nice aus...

ab wann kann man mit denen rechnen ???
 
G

Gast13175

Guest
AW: neuer Gemini Tabletop CD Player?!

So. Gemini hat mir natürlich zurück geschrieben.
Hier die Daten

_________________________________________________________________


vielen Dank der Nachfrage.


Diese sind absolute Neuheiten. Die werden erstmalig auf der Musikmesse nächste Woche ausgestellt.

Offizielle Produktbeschreibungen dürften Ende März online sein...sowie ersten Bilder.

Für Sie vorab ein paar Eckdaten (Änderungen vorbehalten) und im Anhang auch unsere unverbindliche Preisempfehlungen.



CDJ-202 NEUHEIT 2008

Professioneller Table-Top CD Player



Spielt Audio-CDs/CDRs
Extra grosses Jogwheel
Antishock RAM-Speicher
Jog Wheel mit Doppelfunktion(Pitch Bend, Suche)
Sofortstart & Cue mit Vorhören
Single & Continous Play Modi
Seamless Loop mit Reloop
Pitch Bend über Jog Wheel oder Tasten(bis 24%)
3 wählbare Zeitanzeigemodi
Frame genaues Suchen
Große blaue hintergrundbeleuchtete LCD-Anzeige
Variabler Pitch Fader mit 8,16 oder 24% Bereich


CDJ-505 NEUHEIT 2008

Professioneller Table-Top CD/MP3/USB Player



Spielt Audio-/MP3-CDs/CDRs
Spielt MP3 Titel von USB Speichermedien*
Antishock RAM-Speicher
Extra grosses Jogwheel
Jog Wheel mit Doppelfunktion(Pitch Bend, Suche)
Multifunktions Drehknopf zur MP3 Navigation
Sofortstart & Cue mit Vorhören
Single, Continous & Repeat Play Modi
Seamless Loop mit Reloop
BPM Counter
Pitch Bend über Jog Wheel oder Tasten(bis 24%)
3 wählbare Zeitanzeigemodi
Frame genaues Suchen
Helle fluoreszierende(VFD) Anzeige
Variabler Pitch Fader mit 8,16 oder 24% Bereich
Voll programmierbar und Repeat Funktion
Die Liefertermine sind nur voraussichtliche Angaben und können durchaus um einen oder zwei Monaten abweichen.


Vielen Dank.
 
PhiL-a-DeLpHiA

PhiL-a-DeLpHiA

[von~*[House]*~aus geil]
Mitglied seit
Feb 2008
Beiträge
31
Reaktionen
4
AW: neuer Gemini Tabletop CD Player?!

Schade das Jogwheel ist also nicht zum Scratchen geeignet !

Wie siehts mit der UVP aus ?
 
Hammy

Hammy

digital understatement
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
1.065
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
AW: neuer Gemini Tabletop CD Player?!

Lies mal auf der ersten Seite ganz unten da steht doch was zum Preis oder ist 169€ und 259€ kein Preis??? *g*

Oder such bei google sind schon in jedem Store drin ohne bild aber mit Preis
 
G

Gast13175

Guest
AW: neuer Gemini Tabletop CD Player?!

Ich glaube wenn der da sein sollte, werde ich den mal testen. Riesen Jog fürs ptchbending ein Traum. Scraching muss meiner Seite auch nicht sein .
 
bassline8

bassline8

DJ Rentner
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
2.612
Reaktionen
131
AW: neuer Gemini Tabletop CD Player?!

Schade das Jogwheel ist also nicht zum Scratchen geeignet !

Wie siehts mit der UVP aus ?
Bei den Features und dem Preis ist aber eine Scratch Funktion eher als minderwertig zu erwarten. Was hat man davon, wenn man einen günstigen Player kriegt, aber das Feature unbrauchbar ist. Dann lieber gar nicht.
 
goodoldtimes

goodoldtimes

Livingroomer
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
1.023
Reaktionen
37
Ort
NRW
AW: neuer Gemini Tabletop CD Player?!

der äußerst geringe preis macht mich aber trotzdem sehr skeptisch ob das was ist...
ich werde mir die player nächste woche auf der musikmesse mal anschauen.
 
Hammy

Hammy

digital understatement
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
1.065
Reaktionen
11
Ort
Augsburg Land
AW: neuer Gemini Tabletop CD Player?!

Also optisch wie auch verarbeitungstechnisch sehen die Reloops besser aus. Leider ham die das wunderhübsche display im jog weehl nicht! Aber die Gemini sind wahrscheinlich denk ich nicht zu gebrauchen!
 
goodoldtimes

goodoldtimes

Livingroomer
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
1.023
Reaktionen
37
Ort
NRW
AW: neuer Gemini Tabletop CD Player?!

ich habe mir die teile gestern auf der musikmesse angeschaut.
ausgestellt waren nur funktionsuntüchtige samples der player, die waren mehr als grottig.
allerübelste plastikkisten, fühlten sich einfach nur .... an.

wenn die funktionsfähigen geräte nicht um welten besser sind , so sind die player echt ein griff ins klo. warum stellt ein hersteller nur so etwas auf der musikmesse aus ??
 
G

Gast13175

Guest
AW: neuer Gemini Tabletop CD Player?!



hier sieht ihr den 505er.




Hier der 202er.

Zu meinem Entschluss fasse ich, dass ich doch lieber bei meinen DMP 555 bleibe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

H.A.N.K

...loves sexy Techno :-)
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
540
Reaktionen
3
Ort
Kleve (NRW)
AW: neuer Gemini Tabletop CD Player?!

wenn das org. Bilder sein sollten, frage ich mich aus welcher Spielzeugkiste die Teile ausgegraben wurden...Auf den Bildern sehen die Teile absolut grottig und billig aus....Naja, warten wir mal ab!
 
D.Kay

D.Kay

Iron Maaaan
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
71
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
AW: neuer Gemini Tabletop CD Player?!

hä... was is das denn für spielzeug?
XD

also bei den features darfs preislich doch dann schon etwas mehr sein, sonst wirds unglaubwürdig...
und die bilder sagen ja mal alles...
pastikspielzeug hergestellt von chinesischen kindern in 18 stunden schichten (so in etwa xD)

grüße,
hannes
 
maxxis

maxxis

Midi Fighter
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
593
Reaktionen
21
Ort
Wetzlar - Mittelhessen
AW: neuer Gemini Tabletop CD Player?!

Diese Bilder sehen aus wie aus der MusikMesse. Dort habe ich die beiden gesehn und das waren noch keine richtige CD-Player, sondern "Dummys" - also nur Plastikkisten, die demonstrieren, wie der Player aussehen wird. "Dummys" kennen wir aus Handy Geschäft ;)

Gruss,
Maxxs
 
 
Oben