S
sim0WN
Geprüftes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Also soll nun nicht nur für ein jahr oder so NUR halten. Aber vielleicht erweiterbar sein. Der Eine 1D reicht mir erstmal. Wird dauern mich davreinzuspielen.n gebrauchter 32er keine alternative? Wäre was evtl für n bisschen noch länger. Oder? Was würdet ihr zahlen für einen? So ca. den Neupreis für n 22er oder nicht? N xone 22/32 + 1D mit Traktor pro und vorerst ner dj i/o. Ist doch schon mal was für ne Weile oder nicht.
Stimmt. Die haben als Sound auch eine 2.Wobei Ecler und Xone auch keine schlechten Marken sind.
Wobei Ecler und Xone auch keine schlechten Marken sind.
wobei xone keine marke ist...
/klug*******modus off![]()
Gibt's n massiven Unterschied zwischen nuo 2 und 2.0?
Kluge Entscheidung bis hierher.habe mir grad gestern den Rodec MX180 zum testen geholt - klanglich schon bald besser, als der Xone meiner Meinung nach. Weiß jemand, wo man sich z.b. einen Dateq oder einen Hi-Level zum Testen holen kann ?
Es gibt kein besser oder schlechter. Es kommt darauf an, was du unter besser verstehst.Hallo zusammen!
ich wollte da mal was fragen!
wie findet ihr denn rmx-30 bpm von reloop??
Ist der vielleicht besser als der xeno 22?
Danke schon mal im vorraus!
Moin Leute.
ich wollte mir gernen ein 2-Kanal Mischpult anschaffen... nun ist die Frage ob mir das soviel bringt, weil ich auch einen Hercule mp3 e2 Dj-Controller zuhause habe..meine Frage dabei ist was die "Cue-Funktionen" auf dem Mixer bringen, bzw. was mir die Knöpfe bringen!?
Besonders interessieren vom genauen Klang, Aufbau etc. würde mich jetzt noch ein Hi-Level und der Dateq Vibe. Dynacord passt hier nicht auf meine Pritsche und von Formula Sonud habe ich zu wenig erfahren können, gibts auch so gut wie nie bei ebay.
... Beim Rodec hatte ich das Gefühl, dass in den Breaks der ganze Raum vom Klang ausgefüllt wurde, der kam bei den klassischen Klängen erst so richtig auf sich heraus. Ecler hat da immer noch die Blockade und wirkt deswegen sehr schwach auf der Brust. ....
Ebay.co.uk hat immer Formula Sound Mixer drin.
Womit legst du denn auf? Mit Platten? Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, das schlichtweg kein Mixer WIRKLICH gute Phono-Preamps drin hat. Is auch die Frage, was da großartig möglich ist, wenn die Mixer alle nur gut 1000€ kosten und drei vier Preamps drin haben - neben all den anderen Funktionen halt.
Ich bin jetzt dran mir selbst einen zu bauen. Wenn er gut klingt noch einen zweiten. Jetzt, nachdem ich gehört habe, was ein guter Preamp (in dem Fall war's ein Lehmann Black Cube) noch alles rausholen kann bin ich mir sicher, dass das ganz nett werden wird. Billig trotzdem nicht. Ich muss mit allem drum und dran trotzdem noch gute 150€/Preamp rechnen. Selbst, wenn ich beide in einem Gehäuse habe und mit einem Netzteil versorge...
Aber das wird alles noch ein wenig dauern. Ich werde dann ausgiebig berichten. Wenn die wirklich auch nur annähernd das bringen, was der Lehmann bringt, dann ist das ne extrem günstige Möglichkeit RICHTIG Klang aus den Platten zu holen.
Ja, Lüneburg habe ich ein paar Bekannte. Im Sommer bin ich sicher mal wieder da..