Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für hardcore und solche "schnelleren" schienen
...ui wer macht den sowas?![]()
von a&h pulten würd ich für hardcore und solche "schnelleren" schienen eher abraten, denke die langen fader mit den nicht-linearen kurven sind da mehr schlecht als recht
ich zumindest nicht, aber soll ja so vögel geben...![]()
von a&h pulten würd ich für hardcore und solche "schnelleren" schienen eher abraten, denke die langen fader mit den nicht-linearen kurven sind da mehr schlecht als recht
doppel-verschissen? :d![]()
Du, das will JEDER, also ist es auch an JEDEM Mischpult so realisiert, dass das auch geht.O
und für mich ist die pegelanzeige pro kanal sehr wichtig, da ich gerne den gain regler vor und nicht nach dem übergang einstellen möchte, und dies die einfachste methode darstellt![]()
Allerdings wackeln beim Ecler die Potis ein wenig
vom djm 700 würd ich eher abraten, da du ja wie geschrieben keine internen effekte brauchst, somit zahlst du nen ordentlichen betrag für features die du garnicht brauchst...
der denon steht dem djm mMn in nichts nach, nur mit dem unterschied dass er eben keine integrierten effekte hat
willst du also wirklich ~400 euro für was drauflegen, das du garnicht brauchst?
somit wären wir wieder so weit wie ich schon oben erwähnte
knappe 400 euro für interne effekte, wenn er am ende doch ein externes effektgerät verwenden will?