Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FT103 schrieb:Wie schon gesagt, ich kenne Leute die wirklich schon fast Kettenraucher waren und nur mit eisernem Willen, ohne irgendwelche Seminare und Hilfsmittel aufgehört haben. Es geht also.
Zur Zeit habe ich ja noch Ferien. Da fällt es mir leichter aufzuhören als in der Schulzeit. Letztes Jahr, gleiche Szene: hatte auch Mitte der Ferien aufgehört, dann kam der erste Schultag (neue Schule, neue Leute, neue Lehrer -> nervös ) und natürlich gleich in die Raucherecke und schön gequalmt
Jean l'eau schrieb:Zur Zeit habe ich ja noch Ferien. Da fällt es mir leichter aufzuhören als in der Schulzeit. Letztes Jahr, gleiche Szene: hatte auch Mitte der Ferien aufgehört, dann kam der erste Schultag (neue Schule, neue Leute, neue Lehrer -> nervös) und natürlich gleich in die Raucherecke und schön gequalmt...
![]()
PS: Musste das mal loswerden![]()
lolo schrieb:da kommt man ja auch zugebenermaßen am besten mit leuten in´s gespräch, und die leute dort sind auch meist besser drauf![]()
CarstenJ schrieb:"ich hab nie geraucht, gesoffen oder gekifft -- dann wurde ich eingeschult"
Yoa, kann mir auch gut vorstellen das ich mal so viel Kippen beim Feiern innerhalb kurzer Zeit reingezogen habe. Aber bei absoluter nüchternheit, und ohne bewegung (beim feiern tanzt man ja meistdocmilla schrieb:@Matt: Aber schon krass wenn man sowas mal im nüchternen Kopf macht, oder ? Also ich würde nicht bestreiten wollen, dass ich im besoffenen Kopf auch schon mal an die 9 Kippen in 1,5h geraucht habe.
Aber sowas merkt man dann ja erst am nächsten Tag.![]()
Nüchtern ginge es mir wahrscheinlich ähnlich wie dir.