notebook gesucht

D

dieterbo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Feb 2004
Beiträge
121
Reaktionen
3
hallo,
ich bin völliger anfänger, was notebooks betrifft, will mir jetzt aber eins zulegen. ich brauche das notebook für rane ssl oder mixvibes dvs. dann will ich vielleicht noch ins internet gehen und musik evtl. bearbeiten. das wars auch schon, ich will nicht zocken oder so etwas, dafür hab ich nen desktop und ps2.
die musiksoftware hat eine mindestanforderung von 1ghz und 256 mb ram. ich wollte aber schon 512mb haben und ne festplatte mit min. 60gb, 80 wär besser. es sollte stabil laufen, damit es mir nicht dauernd während der arbeit abschmiert.
 
Ich habe zwar keins über aber ich arbeite selber mit einem !!!!!!!!
Du mußt darauf achte das eine gute soundkarte drin ist und du genügend Ram (512mb min) hast wenn keine gute soundkarte mach wie ich und besorg dir ne externe
festplatte sollte groß sein aber zu not gibts dar ja auch externe lösungen

ansonsten gibts da nichts zu beachten!!!!! aber schau doch mal bei (3-2-1-Meins) ebay nach oder so du bekommst ja schon neue notebooks nachgeschmießen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool: :cool: :cool:
 
es sollte ne marke sein, ist bei notebooks viel wichtiger als bei desktoppcs

also dell, ibm, toshiba, fujitsu-siemens, hp sind vorbehaltlos zu empfehlen (natürlich jeweils die pro modelle, nicht die für einstiger)

acer und asus sollen auch nicht so schlecht sein, sind aber vergleichsweise neu auf dem markt

sowas wie benq, samsung etc. würd ich gar nich in betracht ziehen, aber das ist nur meine meinung - kann man natürlich auch mit glück haben
 
Moment mal - Acer gehört wohl ebenso zum Urgestein, wie Toshiba und IBM.

Kann Acer nur empfehlen...
 
Acer? Man kann auch LG sagen.;)
 
zu dem thema hätte ich auch noch ne Frage: Hat von euch schon mal jemand bei notebooksbilliger.de was bestellt? Wenn ja, empfehlenswert?