notebook gesucht

bist du dir da ganz sicher? weil ich find bei ibm keine einzige info dazu!! bitte gib mir mal nen beweis fuer die r und x serie. sonst nehm ich ibm!!!

EDIT super dank dir. hab firewire gefunden bei notebooksbilliger. da is son video...
 
Zuletzt bearbeitet:
BIG_Tino schrieb:
bist du dir da ganz sicher? weil ich find bei ibm keine einzige info dazu!! bitte gib mir mal nen beweis fuer die r und x serie. sonst nehm ich ibm!!!

EDIT super dank dir. hab firewire gefunden bei notebooksbilliger. da is son video...

hab mich auch auf ibm umentschieden... ein relativ niedriges modell von der r51 serie wenn ich mich recht erinnere - wird in 1-2 wochen bestellt (notebooksbilliger oder cyberport). hat zwar kein firewire, aber da ich evtl. mixvibes dem FS2.0 vorziehe ist mir das auch egal (schlimmstenfalls eben ne pcmcia adapterkarte)

=D
 
Glückwunsch, hab wie gesagt auch ein R51 und bin sehr zufrieden.
 
ich hab mir auch eins ausgeguckt. 40 gig 1,5 centrino und 512 mb ram. ich denke des reicht fuer fs2 :). kostet 1000 euro und hat firewire!!
 
BIG_Tino schrieb:
ich hab mir auch eins ausgeguckt. 40 gig 1,5 centrino und 512 mb ram. ich denke des reicht fuer fs2 :). kostet 1000 euro und hat firewire!!

So ich verabschiede mich jetzt mal aus diesem Thread, meine Psyche verkraftet es nicht zu verfolgen, wie die notebook-preise am purzeln sind :(
 
Dann kannste dich gleich freuen, wenn im ersten Quartal nächsten Jahres Centrino II rauskommt, wo auch gleich diese Laptops, Notebooks etc. mit PCI-E ausgestattet werden etc.

Ich glaub, da kommt sogar auch gleich die zweite Generation der M-Prozessoren raus. Genau weis ich das allerdings nicht. Genauso, ob da denn auch DDR2 einzug hält.

Jetzt rate mal, was dann deiner noch Wert ist, was das finanzielle anbetrifft.;):D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dann ist der Gebrauchswert für einen selber um einiges höher wie das was man noch in €uro dafür kriegt...
 
hab ja nicht gesagt dass ich ihn mir schon kaufe!! ich hab eh noch nicht soviel geld paar hunderter fehlen noch von daher kann ich no warten und schauen :). man soll ja eh nichts ueberstuerzen, wenns so teuer is...
 

Neue Themen


Zurück
Oben