Numark DXM 06 vs. Denon DN-X 100

Was mich am dxm06 extrem gestört hat, war dass der Kopfhörerausgang n bisschen breiig war. Hat sich auch ansonsten net so dolle angehört.

Die Effekte sind zwar ganz spaßig, besonders das mit dem Minifader. Hauen auch gut rein. Aber klanglich nicht gerade hochqualitativ. Was bei deren Benutzung rauskommt hört sich immer ziemlich gleich an - egal über was sie gelegt werden.

Fader und EQs fühlten sich lange nicht so gut an, wie die am Denon. Eher nach Billigplastik. Was ich dem Numark zu gute schreiben muss - ein Kumpel von mir hat nen zwei Jahre alten und da scheint noch alles einwandfrei zu funktionieren. Hätte ich nicht gedacht, dass das Teil so lange hält. Ändert aber nix dran, das er sich am ersten Tag schon nicht so dolle angefühlt hat.

Deshalb meine Empfehlung - Denon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben