M
Misterxxl
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
gibt es eine möglichkeit den Mikrofoneingang der Omni Control über das mit den Pc verbundenen USB Kabel an den Pc zu leiten?
Will erreichen dass ich mit dem Mikro (der Omni Control) in einer anderen PC Anwendung von Mic aufnehmen kann!
Hab es schon direkt über meine Soundkarte probiert, jedoch rauscht es mir darüber zu sehr...
Grüße Boa
was mache ich falsch?
das handbuch ignorieren.
Immer noch,
traktor handbuch.
midimapping. ich hab jetzt keinen bock das im detail zu erklären. das gehört zu den basics und wer sich nicht mit der software und ihren funktionen beschäftigen will, soll halt was anderes machen.
das zeigt einmal mehr das diese ganzen dj foren voll fürn arsch sind.. aber ja danke..
Erstmal an anderen Rechner anschließen und schauen ob er dort erkannt wird, so kannst du den Fehler auf den Controller oder deinen Mac sondieren.Hallo zusammen.
Seit circa eine Woche erkennt mein iMac die Omni Conrol nicht mehr.
Bei Traktor Pro und Maschine ist das ebenfalls der Fall.
Ich nutze Omni Conrol zum Steuern von Traktor sowie als externe Soundkarte
mit angeschlossenen Rokit Monitoren. Lief auch alles circa ein halbes Jahr ohne grossartig zu mucken.
Hat jemand eine Idee? - hab schon alles mögliche probiert und bin komplett ratlos.
Wenn du dir was gutes tun willst dann keine von beiden!