Numark Virtual Vinyl: Brandneu!

Meines Wissens nach ist das eine Ente. Nur weil es ein Printmedium ist, wird es dadurch nicht unbedingt glaubwürdiger.

mag sein aber die ähnlichkeit zu vdj ist sehr verblüfend. ich hab mir beisen programe schon gearbeitet. also ein grossen unterschied gibt es nicht. ausser das ssl einiges weg lies was bei vdj standart ist.
selbst das menü ist fast gleich.
mir scheint serato nur aufgeräumter.
warum ist es abwegig das serato sich vdj im aufbau zum vorbild nahm ???
atomix hat sein patent schon öfter verkauft. alles möglich.

wie dem auch sei.

als alternative zu ssl is nvv absolut goldwert. allesdings solte mann aufs interface achten . die ersteversion ist fürn a.....h

software mässig stabil. nei probleme gehabt hingegen zu serato wo ich mal ein schöen blauen bildschirm bekamm . warum auch immer, zumindest liess es sich danach nicht mehr straten . virtual dj hatte immer probleme mit dem tc. bei nvv hatte ich das nie.

ok gibt leute die damit probleme hatten und traktor nehmen. das ist mir aber zu unübersichtlich.
 
ok... ;-)
verkauft mir jemand seine numark virtual vinyl soundkarte damit ich damit mal rumspielen kann?
 
kurze fragen würd ich gern stellen:
  • geht die soundkarte auch in anderen programmen (durch asio4all?)
  • ist die soundkarte wie ein dongel? (also kann ich die softwre auch mit meinem conectiv betrieben?)
    (ich mag mal videos kratzen ;-)
  • verkauft jemand eine solche soundkarte? ich mag unbedingt testen
    (oder denkt ihr, das system ist im vergleich zu anderen systemen eher schlechter?)

danke im voraus!
 

Neue Themen


Zurück
Oben