online spiele

• Ersteller Ersteller oreghani
  • Erstellt am Erstellt am

es gibt die möglichkeit das spiel auf priv. servern zuspielen, dh keine monatl. kosten (is aber glaub ich nciht ganz legal)

und wenn ...25€ bezahlt man nciht im monat ... ich glaube 12€ kommt ehr hin (was aber immernoch viiiel zu viel is für n verdammtes computerspiel ... ich habs damals als es rauskam 3 monate gespielt udn dann hatte ich keine lust mehr ^^

dafür kauf ich mir lieber eine platte mehr im monat und alle 2 monate noch ne 2te mehr :)

Doodle - The Game

Feines Jump'n'Run-Spiel mit "ner gezeichneten Figur, namens Doodle. Laufe mit Doodle durch verschiedenste Level und befreie die Doodle-Welt von kleinen fiesen Doodle-Pünktchen.:)

da wird man ja verrückt bei :D
is aber ganz lustig^^

Coole games. Aber ich finde es doof das die Games direkt hintereinander kommen. Man hat keine Eingewöhnungszeit. Schade aber die Games sind trotzdem cool.

dass man sich so schnell auf was neues einstellen muss, finde ich, macht das spiel gerade aus :-)

drift and burn 365

Fahre ein Autorennen ala N.I.C.E., sammle Items um deine Kontrahenten aus dem Rennen zu werfen. Sehr rasantes und grafisch gut dargestelltes Onlinegame.

Yo carom 3d rockt ohne ende. Ich habe das vor 1 Jahr täglich mit meinen Kumpels gezockt. Herrlich :D .

Für unsere online Golfer: "Pitch and Putt".

Packt das 6'er Eisen, den Pitcher und nen Putter ins Golfbag ;).

Da haben wir doch das perfekte GAme für Producer und DJs.

"Up Beat"

Sehr geil! Are YOU in Beat ????