online spiele

daoc is so ziemlich das beste online spiel was ich kenne .. mit rittern zauberern und so und man muss burgen erobern :D
 
Mein favourit früher war www.space-pioneers.net .Davon kann man auch echt süchtig werden. War früher schon eines der besten Browsergames weis nicht wie es heute mit dem Game so steht aber empfehlen kann ich es jeden mal.

peace out

og loc
 
Robokill macht ja wohl richtig Laune. Aber diese kleinen Spinnenficher sind richtig mies, die übersieht man so schnell.
 
*ICh spiele immer Bubbles.... das macht süchtig =) Ansonsten kann ich jetztspielen.de empfehlen... immer guter Zeitvertreib!
 
Robokill macht ja wohl richtig Laune. Aber diese kleinen Spinnenficher sind richtig mies, die übersieht man so schnell.

Ich hasse diese kleinen Spinnenteile!!!!
Auch die Ambush Level sind nicht so mein Fall wobei ich nicht weiss wiso:p
Aber das Spiel macht wirklich richtig Laune:)
 
Wer ein wenig Ballzauber mit dem Kopf kann, für den gibt es jetzt passend zur EM shorts off.

Bewege den Spieler per Maus nach links und rechts und versuche so viele Kopfbälle wie möglich zu machen. Pass dabei auf, das der Ball immer sekrecht nach oben geköpft wird.
 
Robokill macht ja wohl richtig Laune. Aber diese kleinen Spinnenficher sind richtig mies, die übersieht man so schnell.

YES robokill is oberfett. mich stressen aber eher die schnellschüssigen viecher in level 4 grade :D
aber das game macht nochmal richtig laune wenn man seine waffen nicht aufrüstet :p
 
YES robokill is oberfett. mich stressen aber eher die schnellschüssigen viecher in level 4 grade :D
aber das game macht nochmal richtig laune wenn man seine waffen nicht aufrüstet :p

sehr geiles spiel. eine multiplayervariante wär auch ganz nett....und eine vollversion natürlich...:)
 
Starcannon war gestern, jetzt kommt:

FAT CAT

fatcatsmallicon.jpg


FAT CAT <-- Link zum Spiel ;)



Kurzbeschreibung:


Fliege mit einer fetten Katze und ihrem knuffigen Wingman durch Arcade-Level und baller alles ab, was Dir vor die Linse, ähm Katze fliegt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben