Ortofon für Serato?

Im Manual zum Scratch Live steht übrigens als Empfehlung die Shure M44-7 drin. Warum? Hoher Ausgangspegel, gutes Trackingverhalten und geringer Plattenverschleiß!
 
ich benutze schon seit jahren die dj s, und bin damit auch beim serato einsatz bisher sehr zufrieden.

*edit*
selbst die pro s (5mV) haben schon einen ganzen abend auf serato problemlos gespielt.
 
t.i.m. schrieb:
Im Manual zum Scratch Live steht übrigens als Empfehlung die Shure M44-7 drin. Warum? Hoher Ausgangspegel, gutes Trackingverhalten und geringer Plattenverschleiß!

ich denk allgemein haben die 44-7 in Sachen Plattenverschleiß die Nase vorne gegenüber den Concord´s
 
Camouflage schrieb:
ich denk allgemein haben die 44-7 in Sachen Plattenverschleiß die Nase vorne gegenüber den Concord´s
da muss ich zustimmen, seit ich umgestiegen bin habe ich diese typische abnutzung auf dem ersten bassdrum nicht mehr so stark.
jedem das seine, die einfachheit der concordes ist unschlagbar, deshalb werden sie sicher auch von vielen gern genutzt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
24
Aufrufe
5K
joggi78
J
Sg_Tom
Antworten
30
Aufrufe
9K
flagge
F
Rainer Unfriede
Antworten
25
Aufrufe
3K
Electronaut
Electronaut
G
Antworten
1
Aufrufe
8K
Gast15683
G

Neue Themen


Zurück
Oben