M
Mister X
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha, nee die benutz ich für meine XBOX
Sowohl Clubeinsatz als auch privat.
Ich werde wohl eher Mixing als Scratching machen, aber Scratching wird hin und wieder auch dabei sein. Ich lege Wert auf nen vollen Bass und der Klang darf auf keinen Fall in den Höhen verzerren.
An was für einem Plattenspieler!?ich bin im Besitz eines Ortofon Nightclub MK 2. Das System ist zum scratchen absolut ungeignet, da es dabei nicht in der Rille bleibt und nur springt.
Das Ding ist ja auch zum Scratchen nicht gedacht.Hi,
ich bin im Besitz eines Ortofon Nightclub MK 2. Das System ist zum scratchen absolut ungeignet, da es dabei nicht in der Rille bleibt und nur springt. Ich habe mir als weiteres System noch das Shure M44-7 gekauft und dieses is Absolut der Wahnsinn. Super Klang und absolute Rillentreue! Ist nur zu empfehlen.
Mfg Red_Bull
Nur schade das es die mk2 noch gar nicht so lang gibt!Hi ich bin vor 4 Jahren von den Nightclub auf die Whitelabel umgestiegen und habs bisher nicht bereut. Deutlich besser Sound, klarere Bässe und Höhen, ausserdem ist die Nadel absolut rillentreu![]()
Habt ihr mit der Shure Whitelabel keinen ... mehr auf style geschaut hat als auf Funktionalität.