Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja vom aussehen gefallen die mir schon und der nächste grund ich brauch neue.Ich dachte ja, du hast wenigstens einen Grund FÜR den Kauf. Und sei es: sieht gut aus, oder: steht Ortofon drauf.
Deswegen hat es mich ja erst recht interessiert ob die das geld wert sind,weil die normaler weise nur Tonabnehmer und so machen.- Ortofon baut sonst keine Headys - ich investiere nicht mal eben 150,- nur weil der Hersteller sagt "hier, wir haben was neues, ist auch besser als alle anderen Produkte auf dem Markt"
Also zu den Headys.
Der Bügel ist erst mal OEM. Und ich kann dir bestätigen, dass sich diese Bügel schnell ausleiern und brechen.
Wenn du das Geld hast kauf dir nen HD-25 von Sennheiser. Da würde ich an deiner Stelle nicht lange überlegen.
->Was haltet ihr von den Technics,oder könnt ihr noch ganz andere empfehlen?
...Ansonsten einfach mal alle threads zu Kopfhörern lesen und dann Probehören -tragen.Wichtigste ist selbst Probehören -tragen und dann entscheiden
Also zu den Headys.
Der Bügel ist erst mal OEM. Und ich kann dir bestätigen, dass sich diese Bügel schnell ausleiern und brechen.
Wenn du das Geld hast kauf dir nen HD-25 von Sennheiser. Da würde ich an deiner Stelle nicht lange überlegen.
NOBODY IS PERFECT
An die habe auch schon gedacht,aber die ohrmuscheln sind mir etwas zu klein.
Hatte eigentlich anfangs an die Technics RP-DJ1210E-S gedacht ,aber habe gehört das die nicht so gut sein sollen
Was haltet ihr von den Technics,oder könnt ihr noch ganz andere empfehlen?
Sollten aufjedenfall club tauglich sein. Habe selber im moment sony,reichen aufjedenfall für zu hause aber fürn club nicht so dolle.