Paris Hilton in den Bau

Geht Paris in den Bau

  • Ja...wird so kommen

    Stimmen: 52 33,3%
  • Nein...sie kommt drum herum

    Stimmen: 28 17,9%
  • Paris...interessiert mich nicht...

    Stimmen: 76 48,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    156
  • Umfrage geschlossen .
leider bin ich nicht arnie, sonst würde ich doch glatt die strafe verdoppeln da sie zum "spam" aufgerufen hat, bzw. in ihren namen hat aufrufen lassen, und dies ja quasi einer "behinderung der justiz" gleichkommt :D.
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen, wird echt mal wieder Zeit für ein Exempel, dient doch auch zur Abschreckung :D
Außerdem ist ja soweit ich das mitbekommen habe von Einsicht keine Spur,

O-Ton: "Ich wusste nicht das ich nicht mehr fahren darf wenn ich den Führerschein abgegeben habe"

-> Wenn glaubt die blöde Kuh eigentlich damit verarschen zu können?!? :mad: :rolleyes: :p
 
O-Ton: "Ich wusste nicht das ich nicht mehr fahren darf wenn ich den Führerschein abgegeben habe"

für den spruch sollte man den führerschein gleich lebenslang einziehen weil man zum autofahren etwas mehr intelligenz haben sollte:rolleyes:

naja blond geboren nix dazugelernt

mich wollte mal wissen wie das urteil ausgefallen wäre wenn sie arm und schwarz wäre
 
Also für 45 Tage Gefängnis eine Petition - überhaupt, die Show, die sie abzieht - bestätigt mal wieder, was das für'n verzogenes Gör ist.

Aber richtig so - ab in den Kahn mit ihr!

Wer sich dem Gesetz wiedersetzt, muss mit den Konsequenzen rechnen. Schließlich sind vor dem Gesetz alle gleich!!!

Und gerade an Paris Hilton, die sicher auch für viele Jugendlichen weiblichen Geschlechts in Sachen Style und Mode ein Vorbild ist, muss hier ein Exempel statuiert werden!

Und Prominente kochen auch nur mit Wasser. Dass die Beamten im Gefängnis etwas anders umspringen werden dürfte klar sein, aber allein der Freiheitsentzug sollte schon reichen. Hausarrest - etwas, was sie in ihrer Kindheit anscheinend nie erfahren hat...


Meine Meinung: bildet die sich eigentlich ein, sie dürfe alles???

Nachtrag:

für den spruch sollte man den führerschein gleich lebenslang einziehen weil man zum autofahren etwas mehr intelligenz haben sollte:rolleyes:

Über das Zitat vom Blondchen könnte ich mich die ganze Zeit aufregen...
 
Ich freu mich auf den Film:

"45 Days in Paris"

Mir ists herzlich egal, was sie für eine Strafe bekommt... Wenn sie ihre Strafe durch eine großzügige Spende an die Öffentlichkeit umgeht (bzw. dann ne Bewährungsstrafe bekommt), solls mir auch recht sein...

Außerdem ists eh nur publicity... :eek:
 
Ja...wir sind eben nicht alle gleich...eher sehr unterschiedlich...aber zumindest vor dem Gesetz sollten wir alle gleich sein...bei der Hilton zeichnet es sich aber gerade ab, daß es anscheinend nicht so ist...im Knast würden die ihr schon die Flügel stutzen...eine TV Show...die hätte mit Sicherheit Quote...Paris unter der Dusche mit ihren Insassen...ganz fantastisch
 
ich finde es persönlich ******e das wenn man Prominent ist sich gleich alles erlauben darf..und "normal Bürger" müßen in den Knast und auf Entzug ihnen wird die ganze existens zerstört..

ich glaub es gab mal sowas wie eine Gleichberechtigung/stellung aba warum gibt´s die nicht hier??
 
Soll se ruhig in den Knast gehen,hat ja oft genug ihren Promibonus ausgespielt.Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
ab in Knast und n kleines Video mit den Wärtern drehen..

Aber nur wenn das reichlich Schmerzensgeld gibt.
Also als Wärter mein ich.
Das dumme daran ist nur, dass es wahrscheinlich ein paar Mio. Dödelgesteuerte gibt die das umsonst machen.
 
Also...bei Paris regt sich mein Dödel aber nischt...und ich habe alle Filme gesehen...:D
 
Aber nur wenn das reichlich Schmerzensgeld gibt.
Also als Wärter mein ich.
Das dumme daran ist nur, dass es wahrscheinlich ein paar Mio. Dödelgesteuerte gibt die das umsonst machen.

Da wirste recht haben.

Sie wird aber sowieso in nen extra abteil kommen also bringt das mit dem knast irgendwie nix! (Wird ja schonwieder sonder behandelt!)
 
muss dieser hype um dieses partyhuhn sein?
nein.

es gibt menschen die völlig über sind, warum diese dann auch noch einen pr-gag nach dem anderen abfeuern bleibt mir ein rätsel. das grösste rätsel ist allerdings wie paris und konsorten es in die bravo etc. geschafft haben und warum unsere teenies - wie meine tochter - diese hühner auch noch toll finden.

erklärt es mir bitte.

okay, es gab auch damals anno 14/18 solche hühner, wie grace jones, der war nix peinlich, aber dafür war die nicht so blöd und konnte bessere musik machen
 
okay, es gab auch damals anno 14/18 solche hühner, wie grace jones, der war nix peinlich, aber dafür war die nicht so blöd und konnte bessere musik machen

LOL
Die Grace.
Was Du da über die sagst, ist aber auch Ansichtssache.
Bessere Musik? Singen konnte die auch nicht.
Und guck Dir mal an wie megafertig die heute ist.
 
Aber an Grace Jones Zustand ist ja auch der eine oder andere Laden der heute als Geburtsort der einen oder anderen Musik gilt nicht ganz unschuldig.
So gesehen würd ich gerne mit ihr tauschen.
 
die alte hat diesen thread nicht verdient
 
Da hast Du recht...das zeigt die Umfrage recht deutlich...die von uns geäußerten Befürchtungen (Kommerzielle Ausschlachtung und gelockerter Vollzug) scheinen nun tatsächlich einzutreten. Das ist echt übel wie die ihr Geld verdient...erst gab es einen Abklatsch von "Kingston Town" und jetzt...zumindest hat es Sie in diesem Horror Film zerlegt...
 
"Wie die britische Tageszeitung „The Sun“ berichtet, beabsichtigt die Hotelerbin während ihrer Haft ein Tagebuch zu führen und als Buch zu veröffentlichen."
Naja immerhin is sie schlau genug zu wissen wie sie wieder geld rein bekommt :D
 
Ich spreche ihr einfach mal ab, daß Sie selbst auf diese Idee gekommen ist. Wenn Paris sagt:"ich will singen", dann wird sich schon jemand finden der es gut klingen läßt. Live gab es ja anscheinend nix!
 
ich glaube schon, dass paris hilton in den bau geht. soweit ich weiß haben sie aber die 45 tage knast auf 23 tage verringert.
 

Neue Themen


Zurück
Oben