Paris Hilton in den Bau

Geht Paris in den Bau

  • Ja...wird so kommen

    Stimmen: 52 33,3%
  • Nein...sie kommt drum herum

    Stimmen: 28 17,9%
  • Paris...interessiert mich nicht...

    Stimmen: 76 48,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    156
  • Umfrage geschlossen .
einfach beschiss..wenns mich fett beim autofahren dawischen, is da deckl weg und ich sitz gleich mal 3 monate ein..

Paris - nutte - hilton....nene..ich hab schnupfen ich muss hier raus..
na oida..
 
Nu musse wieder in den Bau ,
Da freu mer uns wie sau \o/ *sing*
:D :D

öhm ih hab damit übrigens nix zu tun *auf seinen benutzertitel guck* :D
 
juhu.. hab die ganze geschichte ein wenig mit verfolgt.. und ich musste lachen was ich da heute morgen gelesen habe... der richter war so schweine sauer das se jetzt 45 tage rein muss.. bis am schluss heult die sich noch bis lebenslänglich! :D
 
na, noch is sie nicht im knast...es ist so gekommen wie ich es gesagt habe...sie liegt stationär in einem gefängnißkrankenhaus...tcha...ist wohl nicht immer schön so prominent zu sein...ich denke, mal ne ganz gute lektion für sie...

was ich aber mal richtig lächerlich fand...das ganze gerede "ich habe so viel gelernt (in den 3 tagen) und bin nun ein besserer mensch". möchte mal wissen welcher depp von anwalt ihr diesen satz aufgetragen hat...an ihrer stelle hätte ich die 23 tage abgesessen und mein maul gehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah, musste auch grinsen als ich des heut Vormittag gelesen hab :D
Die ganze Geschichte ist jetzt schon sowas von lächerlich, wenns das jetzt nicht wirklich doch noch durchziehen seh ich sich die Zellen schon reihenweise lichten -das kanns ja mal echt nicht sein.

Der hier genannte Einwand mit dem zu lebenslänglich heulen fänd ich bei der "Dame" mal gar nicht verkehrt, andere zahlen nen Vermögen für ne Entziehungskur ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben