Paris Hilton in den Bau

Geht Paris in den Bau

  • Ja...wird so kommen

    Stimmen: 52 33,3%
  • Nein...sie kommt drum herum

    Stimmen: 28 17,9%
  • Paris...interessiert mich nicht...

    Stimmen: 76 48,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    156
  • Umfrage geschlossen .
http://www.focus.de/panorama/boulevard/gefaengnis_aid_57027.html

"Kommen ihr Mithäftlinge zu nahe, muss Glamour-Häftling Paris Hilton nur ein Knöpfchen drücken, und schon eilen die Wachen herbei."

"Hinter Gittern darf Hilton auf einen Prominenten-Bonus hoffen."

was auch sonst...wäre auch was für den Hoyzer...dieser Knopf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje sie is ja so Spröte und ein Vorbild die Paris:D Naja in anderen sachen gibt sich doch das Edelzickchen doch auch nich so Spröde....na eingebildete Reiche Snobs Eben:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hilton soll ruhig in den Bau.... vlt ham wir ja glück und sie kommt gar nichtmehr wieder :)
 
soviel zum thema: Vor dem Gesetz sind alle gleich.

Jetzt bekommt die alte auch noch haftverkürzung und nen Panik knopf.
 
die arme :(

hoffe sie kommt bald wieder raus <3
 
bei den ganzen vids von deren privatleben hätte ich sie für die 45 tage zu den verhaltensauffälligen krawallesben gesteckt. bei nutzung des not-knopfes gibs von big brother weitere 45 tage :D

achso: vorhängeschlösser jeglicher bauart wären natürlich verboten.
 
vielleicht sollten wir eine neue Umfrage starten...wie lange hält Sie es durch...ich tippe mal auf 10 Tage, dann hat Paris einen Zusammenbruch und wird ins Gefängniskrankenhaus verlegt...mit Kissen und Kabel TV...
 
sie ist wieder raus aus dem knast...wegen guter führung:D :p :eek: :mad:
 
Partygirl Paris Hilton (26) ist schon nach drei Tagen überraschend wieder aus dem Gefängnis entlassen worden. Ein Polizeisprecher sagte am Donnerstag in Los Angeles, für die Entscheidung seien medizinische Gründe ausschlaggebend gewesen. Hilton müsse jedoch für die nächsten 40 Tage daheim bleiben und zur Überwachung eine elektronische Fußfessel tragen. Nähere Auskünfte über die Krankheit gab er nicht.

Hiltons Tante Kyle Richards hatte dem Internetdienst "E!Online" vor der Freilassung erklärt, dass es ihrer Nichte nachts zu laut und zu hell und außerdem zu langweilig sei.

eine einzige lächerliche aktion *kopfschüttel*
 
eine einzige lächerliche aktion *kopfschüttel*

ja, so läuft das. bist du drogensüchtig und hast geld und ne familie mit einfluss wird dir der 4rsch abgewischt. bist du drogensüchtig und hast keines, begegnet man dir mit der ganzen härte des gesetzes...
 
wo ist der terminator wenn man ihn mal braucht??
 
glaub ich nicht...der terminator hat das gnadengesucht abgelehnt...
 
Obwohl mich die Frau keinen Cent interessiert finde ich es dennoch eine Frechheit, dass sie nach 3 Tagen wieder entlassen wurde.

Hier bestätigt sich mal wieder, dass Geld die Welt regiert. ...
 
gerade gehört...staatsanwalt und richter sind sauer...in dem urteil wurde klar festgehalten, daß die gesamte zeit im knast abgesessen werden muss. allerdings hat der sheriff das letzte wort und dem war der knast schon zu voll und paris zu "krank". daher entlassung aus dem knast.

nun wird aber nochmal geprüft ob sie zurück in den bau muss...
 
Wer mit voller Dreistigkeit das Gesetz umgehen will, darf das Gesetz mit voller Härte spüren - und ohne Ausnahme, sonst wird die ganze Geschichte um Recht und Ordnung zur Farce!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben