Paris, Paris, Paris!!!

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
JAMBA!!!
Verabschiede mich für dieses Wochenende nach Paris... hab aber leider keine Peilung von der Stadt :cry: Kennt sich einer vielleicht ein bisschen aus und kann mir sagen was man sich so angucken muss und wo man vielleicht ein paar geile Platten-/Dj-Läden findet....

Bitte schnell antworten!!! :)

Ansonsten wünsch´ich euch allen ein erholsames (SCHERZ!!) Wochenende...
BIS denn !!!
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Wow, viel Spaß! *neid* Kenne Paris leider auch nicht, kann Dir daher keine Tipps geben.
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Pack am besten einen Langscheidt Lexikon mit ein, man sagt die Franzosen habens nicht so mit deutsch und englisch ;-) Läden kenne ich auch keine, wünsche dir aber ein geiles WE !

Dj Afri
 

basstine

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1
Paris ist so schön! letztes jahr war ich da mit auf klassenfahrt!
schöne stadt und überall die süßen Franzosen
 

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
@ djafri
Ja, das hab´ich mir auch schon überlegt ist wahrscheinlich auch die beste Möglichkeit.

Bin in Französisch auch nicht der Burner... Das wichtigste weiss ich aber:
"Un grand beer, vite!!!" soll heissen: "ein grosses Bier, aber zackig!!!"
 

djsunrise

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3
falls du eine schöne Französin triffst!

DER WICHTIGSTE SATZ falls die dir gefällt!

voulez vous couchez avec moi ce soir!
 

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Wieder im Lande...

Paris ist schon ´ne saugeile Stadt, muss man schon sagen! Neben den ganzen Sehenswürdigkeiten ist das absolut schärfste ja wohl der Strassenverkehr (ACHTUNG!)  und die Lightshow bei Nacht. Einfach zum geniesen... aber letztendlich tun mir jetzt noch die Füsse weh weil wir so ~12-13 Std. nonstop gelaufen sind. Leider war der Trip meiner Meinung nach viel zu kurz um sich wirklich eingehend mit der ganzen Stadt zu beschäftigen :-(

Für jeden der mal die Gelegenheit hat nach Paris zu kommen, die Stadt ist wirklich sehr zu empfehlen!!!  
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
Cool, mein erster Trip nach Frankreich war nicht so der Burner, irgendwie hatten die kein Interesse sich gross auf Englisch mit mir zu unterhalten. Wegen des hohen Romantikfaktors (Achtung! Gutes Schuhwerk mitbringen *g) werde ich vielleicht mal einen spontan-Trip zum Eifelturm unternehmen. Wenn ich bloss schwindelfrei wäre ;-)

So long
Dj Afri
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Ey Leute wenn wa schonmal gerade dabei sind,ich hau am Samstag auch ab,aber nach Wien!!!:  )
Wird bestimmt lustig,habt ihr da noch n paar Tips für mich???
Wie sieht das eigentlich mit der grenze aus,die sind doch offen,oder also sollte es doch wohl auch kein Problem sein,sach da mit rüber zu nehmen!?
Also so Rindfleisch : )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Wat meinst Du jetzt für Sachen?!?!?!
Das hätte ich jetzt aber gerne genauer erläutert, bitte :D
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hm naja so sachen halt,die man in Österreich nicht einführen darf,is doch egal was!: )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
ich denke mal, dass Du DIR einführen darfst, was Du willst, solange Du das keinen sehen läßt :D

Das wäre nämlich auch in Österreich Erregung öffentlichen Ärgernisses ;)
 

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Die Grenzen sind offen. Nach Frankreich gab´s zumindest keine Kontrollen bzw. Probleme!!!
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hey Ho,Finger in PO!
Da es hier ja um Urlaub geht,und der thread ja wohl sonst dot is wollte ich mich nur mal kurz zurück melden!!!!!!
Also ich bin zurück!: )
Hoffentlich habt ihr nicht zu viel gelabbert,sonst muß ich neben meinen 100.000Millionen E-mails auch hier noch so viel lesen!: )
Naja bis denne

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]is BACK!

PS:Grenzkontrollen wadn dat??
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH

Hups sorry,wollt ich net,mal bidde löschen,ich bin nopch nicht so ganz fit,wegen den Abge.... Bayern-Fans hab ich wärend der 12Stündigen Bahnfahrt kein Auge zugemacht!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW] Editiert von MC am 19.05.01 @ 12:50 h
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hey Ho,Finger in PO!
Da es hier ja um Urlaub geht,und der thread ja wohl sonst dot is wollte ich mich nur mal kurz zurück melden!!!!!!
Also ich bin zurück!: )
Hoffentlich habt ihr nicht zu viel gelabbert,sonst muß ich neben meinen 100.000Millionen E-mails auch hier noch so viel lesen!: )
Naja bis denne

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]is BACK!

PS:Grenzkontrollen wadn dat??
 

Mira_Hall

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
49
Ort
nähe Koblenz
Die Bayern-Fans auf deiner Rückfahrt schienen ja einen berechtigten Grund zum Jubeln gehabt zu haben (wie sich herausgestellt hat).
Schade, daß die Österreicher beim Grand Prix nicht mitstimmen durften, vielleicht hätte Michelle dann gewonnen...  ;-)  
Hoffe dennoch, daß du im Sissi-Museum warst ! :D
*Mira*
PS:Meld dich mal!
 

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Zandvoort!!! bzw. SCHULFREI *gg*

Wer von  euch fährt denn wohl diesen Sommer für´n paar Tage nach "de hollantje Kueste"
named ZANDVOORT ???

Noch was zum Thema Urlaub unser Direx hat uns ´ne ganze Woche freigegeben weil ne riesen Mauer (80m²) an unser Schule eingestürzt ist und durch ´ne Decke in nen Flur geklatscht ist, hat ganz schön geknallt... tja jedenfalls stand in der Zeitung "Schüler entgingen nur knapp einer Katastrophe...Gymnasium bleibt geschlossen"
Jetzt will halt keiner die Verantwortung übernehmen uns da nochmal reinzuschicken... hi,hi so kommt man an ungeplanten Urlaub

Schön aufmerksam Fern-seh´n vielleicht wird´s nochmal in nem Bericht gezeigt
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
wat willste in Zandvoort?
Da is ne Rennstrecke, mehr kenn ich da nich :)
 

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Zandvoort!!!

Hä???
Wie meinst das denn jetzt???

Na gut ich erklärs nochmal... Du packst dir´n paar Freunde und ´ne Menge Alkohol und Dosenfutter und stopfst das alles in ein Auto. Dann heizt du los. Angekommen lädst du alles samt Anlage auf einen Zeltplatz... ja und ab da fehlt mir vom letzten Jahr so ziemlich jede Erinnerung...:)
Kleiner Scherz: Man trifft da so ziemlich jede korrrrrrrrekte Person aus ganz Deutschland im Sommer und bei guten Wetter kann man sich eine Woche mit diversen Alkohol- und Drogensorten so richtig abschiessen!!! DILERIUM :0

Also das ist so ziemlich das beste was man mit seinen Kollegen im Sommer so machen kann, meiner Meinung nach.
 
Oben